Kontrolleuchte Kühlflüssigkeit

Diskutiere Kontrolleuchte Kühlflüssigkeit im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi! Bei mir geht seit ein paar Tagen die Kontrolleuchte für die Kühlflüssigkeit nach dem starten nicht mehr sofort aus. Erst wenn die...

1. #1 jeffbee, 29.09.2005
    jeffbee

jeffbee Guest

Hi!

Bei mir geht seit ein paar Tagen die Kontrolleuchte für die Kühlflüssigkeit nach dem starten nicht mehr sofort aus. Erst wenn die Temperaturanzeige auf der Hälfte ist.

Woran könnte das liegen??

danke und gruß

Dennis

2. #2 OHCTUNER, 30.09.2005
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Schonmal daran gedacht mal den Wasserstand am Ausgleichsbehälter zu überprüfen ? Wäre das nahe liegende !

Thema:

Kontrolleuchte Kühlflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchte Kühlflüssigkeit - Ähnliche Themen

1. Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten

Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten: Wollte gerade los — kein Licht , kein Fernlicht , kein Tacho , kein Klima , kein Gebläse , keine Kontrollleuchten —— nur Nebellampen und Rücklicht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Motor Kühlflüssigkeit -Verlust

Motor Kühlflüssigkeit -Verlust: Hallo, ich hatte letztens das Problem das Er kein gas mehr an nahm. bei 80 km/h war Schluss leichte Steigung nur noch 60. Temperaturanzeige stand...
  3. Airbag-Kontrolleuchte

Airbag-Kontrolleuchte: Moin ! Neuerdings blinkt meine Airbag-Kontrolle beim Starten 3mal in mehreren Gruppen und bleibt dann an. Weiss jemand etwas über diese Codes und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlflüssigkeit wechseln?

Kühlflüssigkeit wechseln?: hallo, sollte man die Kühlflüssigkeit wechseln? laut Ford Inspektionsliste solte man ja bei 200000km oder 10 Jahren die Kühlflüssigkeit wechseln....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kontrolleuchte geht an ( Wasser im oel )

Kontrolleuchte geht an ( Wasser im oel ): Bei meinem Fiesta Bj.2012 1.6 TDCI 95 PS ist aufenmal die Kontrolleuchte ( Wasser im Oel ) angegangen Das Fahrzeug hat jetzt 98000 km runter....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden