Kontrolleuchte Kühlflüssigkeit

Diskutiere Kontrolleuchte Kühlflüssigkeit im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi! Bei mir geht seit ein paar Tagen die Kontrolleuchte für die Kühlflüssigkeit nach dem starten nicht mehr sofort aus. Erst wenn die...

  1. #1 jeffbee, 29.09.2005
    jeffbee

    jeffbee Guest

    Hi!

    Bei mir geht seit ein paar Tagen die Kontrolleuchte für die Kühlflüssigkeit nach dem starten nicht mehr sofort aus. Erst wenn die Temperaturanzeige auf der Hälfte ist.

    Woran könnte das liegen??

    danke und gruß

    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 30.09.2005
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Schonmal daran gedacht mal den Wasserstand am Ausgleichsbehälter zu überprüfen ? Wäre das nahe liegende !
     
Thema:

Kontrolleuchte Kühlflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchte Kühlflüssigkeit - Ähnliche Themen

  1. Frostschutz/Kühlflüssigkeit

    Frostschutz/Kühlflüssigkeit: Hallo erstmal Hab mir jetzt vor kurzem auch einen Maverick zugelegt,sehr schönes KFZ Wollte jetzt mal die Kühlflüssigkeit wechseln und finde nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlflüssigkeit

    Kühlflüssigkeit: Hi, welche Kühlflüssigkeit brauche ich zum nachfüllen. 1.6L, Zetec-SE, FYDB. LG
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus verliert Kühlflüssigkeit

    Focus verliert Kühlflüssigkeit: Hallo, meine Focus verliert Kühlflüssigkeit, den Ausgleichsbehälter muss ich nach 500-800 km immer nachfüllen. Wenn das Fahrzeug steht ist auf dem...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Bedeutung der gelben Konrollleuchte im Drehzahlmesser

    Bedeutung der gelben Konrollleuchte im Drehzahlmesser: Habe soeben das erste mal die gelbe Kontrolleuchte im Drehzahlmesser bemerkt:gruebel: Sieht aus wie eine Strasse mit Mittellinie, bedeutet was ???...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Flüssigkeitsverlust am Kühler - aber keine Kühlflüssigkeit !?

    Flüssigkeitsverlust am Kühler - aber keine Kühlflüssigkeit !?: Hallo zusammen, nach einer ca. 330 km langen Autofahrt, überwiegend Autobahn, bemerkte ich einige Zeit nach dem Abstellen des Wagens Flüssigkeit...