Kontrolleuchte Tankanzeige

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von d.j.sylvio, 04.12.2007.

  1. #1 d.j.sylvio, 04.12.2007
    d.j.sylvio

    d.j.sylvio Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Hallo

    Leider habe ich keine Buch(Bedienungsanleitung) zu meinem Auto dazu bekommen.
    Wenn der Tank fast lehr ist geht die gelbe Tanklampe an.rechts neben der Tanklampe ist ein gelber Pfeil nach rechts. Ist da noch ne Lampe daneben oder ist das nur so ?

    Mfg Sylvio
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nigo

    Nigo Guest

    Ne gibt nur die eine.. aba ich frag mich gerade was da noch fürn gelber Pfeil ist..:gruebel:
     
  4. #3 d.j.sylvio, 04.12.2007
    d.j.sylvio

    d.j.sylvio Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Da ist wirklich noch so ein gelbes Dreieck daneben was ausieht wie ein Pfeil.
     
  5. #4 rp-orion, 05.12.2007
    rp-orion

    rp-orion Zuschauer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Soll wohl anzeigen, wo der Tankeinfüllstutzen ist
     
  6. #5 growsot, 05.12.2007
    growsot

    growsot Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    er hat recht... steht auch bei mir so in der bedienungsanleitung


    mfg growsot
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 el-presidente, 07.12.2007
    el-presidente

    el-presidente Guest

    also ich hab auch keinen pfeil in meinem mondi...rechts daneben is bei mir das kühlwasserzeichen....glaub ich jedenfalls....oder das frostsymbol..keine ahnung
     
  9. #7 marc-mondi, 10.12.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    hallo

    Ja, der zeigt an, wo sich der Füllstutzen befindet.
    Das ist für leute, die häufig das Fahrzeug wechseln praktisch, da sie immer wissen, wie sie ranfahren müssen....

    Der Pfeil befindet sich in der Kontrolllampe drin, direkt neben der Tanksäule....


    Gruss
    marc-mondi
     
Thema:

Kontrolleuchte Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchte Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ford fiesta 1.6 sport bj 2000 tankanzeige spinnt.

    Ford fiesta 1.6 sport bj 2000 tankanzeige spinnt.: Hallo zusammen , Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein fofi voll tanke springt die tankuhr auf leer und die Warnleuchte geht an. Wenn ich...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 BMax Ausfall von Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige

    BMax Ausfall von Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige: Hallo, bei meinem BMax ist gestern plötzlich der Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige ausgefallen die digitale Anzeige in der Mitte funktioniert...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo fahre einen Focus MK1 1,8l 115PS von 1999 mit Ghia Ausstattung habe folgendes Proplem. Solange die Tankanzeige über halb bzw kurz drunter...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige defekt?

    Tankanzeige defekt?: Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Focus 1,6 L Benziner Baujahr 2005. Das Auto ist bis auf die Tankanzeige TOP, ich...
  5. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo. An meinem 64er geht die Tankanzeige nicht. Der Rest der Anzeigen funktioniert. Ist das ein bekanntes Problem? Liegt es an den Kontakten...