Kontrolleuchte Tankanzeige

Diskutiere Kontrolleuchte Tankanzeige im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leider habe ich keine Buch(Bedienungsanleitung) zu meinem Auto dazu bekommen. Wenn der Tank fast lehr ist geht die gelbe Tanklampe...

  1. #1 d.j.sylvio, 04.12.2007
    d.j.sylvio

    d.j.sylvio Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Hallo

    Leider habe ich keine Buch(Bedienungsanleitung) zu meinem Auto dazu bekommen.
    Wenn der Tank fast lehr ist geht die gelbe Tanklampe an.rechts neben der Tanklampe ist ein gelber Pfeil nach rechts. Ist da noch ne Lampe daneben oder ist das nur so ?

    Mfg Sylvio
     
  2. Nigo

    Nigo Guest

    Ne gibt nur die eine.. aba ich frag mich gerade was da noch fürn gelber Pfeil ist..:gruebel:
     
  3. #3 d.j.sylvio, 04.12.2007
    d.j.sylvio

    d.j.sylvio Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Da ist wirklich noch so ein gelbes Dreieck daneben was ausieht wie ein Pfeil.
     
  4. #4 rp-orion, 05.12.2007
    rp-orion

    rp-orion Zuschauer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Soll wohl anzeigen, wo der Tankeinfüllstutzen ist
     
  5. #5 growsot, 05.12.2007
    growsot

    growsot Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    er hat recht... steht auch bei mir so in der bedienungsanleitung


    mfg growsot
     
  6. #6 el-presidente, 07.12.2007
    el-presidente

    el-presidente Guest

    also ich hab auch keinen pfeil in meinem mondi...rechts daneben is bei mir das kühlwasserzeichen....glaub ich jedenfalls....oder das frostsymbol..keine ahnung
     
  7. #7 marc-mondi, 10.12.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    hallo

    Ja, der zeigt an, wo sich der Füllstutzen befindet.
    Das ist für leute, die häufig das Fahrzeug wechseln praktisch, da sie immer wissen, wie sie ranfahren müssen....

    Der Pfeil befindet sich in der Kontrolllampe drin, direkt neben der Tanksäule....


    Gruss
    marc-mondi
     
Thema:

Kontrolleuchte Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchte Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige

    Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige: Liebe Kollegen, ich erstelle hier im Forum meinen ersten Themenbeitrag. Ich erwarte nicht, dass es für dieses Problem eine Patentlösung gibt. Der...
  2. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  3. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

    Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  4. Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%)

    Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%): Ich habe ein Ford Focus 1, 1.8 16V, 2002. Habe mir nun ein billigen OBD2 Bluetoothadapter besorgt um zum einen den Fehler den ich beim rumstöpseln...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...