Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kontrolllampe für Temponat beim MK2 FL ?

Diskutiere Kontrolllampe für Temponat beim MK2 FL ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe seit knap vier Wochen mein Focus Turnier Bj. 2010, allerdings habe ich noch kein Handbuch dazu da es ein spanischer Reimport ist. Ich hab...

  1. #1 Drehicz, 25.05.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    BJ. 2010
    1.6 Duratec
    Habe seit knap vier Wochen mein Focus Turnier Bj. 2010, allerdings habe ich noch kein Handbuch dazu da es ein spanischer Reimport ist. Ich hab lediglich das Handbuch vom Vorfacelift im Netz gefunden. Da wird beschrieben das beim Aktivieren des Temponats eine Kontrolllampe in der Tachoamatur aufleuchtet. Bei mir leuchtet da nix obwohl mein tempomat wunderbar funktioniert. Mir stellt sich jetzt die Frage ist das Lämpchen bei mir defekt oder wurde es bei dem Faceliftmodel weg rationalisiert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli2000, 25.05.2012
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    also beim Deutschen und Holländischen Modell gibt es so eine Anzeige.
    Wird wohl die Birne sein

    LG Olli
     
  4. #3 Grizzlyco, 25.05.2012
    Grizzlyco

    Grizzlyco Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch einen bj 2010 aus Spanien. Ich habe auch eine Tempomat Anzeige
     
  5. #4 Heiko B, 27.05.2012
    Heiko B

    Heiko B Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2
    Turnier Titanium
    Black
    Bj 09
    Also ich habe auch Tempomat muss den am Lenkrad aktivieren, dann brennt immer noch kein Licht. Erst wenn ich drauf drücke um die gewählte geschwindigkeit halten zuwollen?
     
  6. #5 khfiesta, 28.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
  7. #6 Drehicz, 28.05.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    BJ. 2010
    1.6 Duratec
    Danke, für die Infos.
    Auch wenn es bei mir ein Garantiefall ist, hat jemand zufällig ein Pic wo die Position der Kontrolllampe ist?
    Wie bekommt man eigentlich die Tachoeinheit aus gebaut?

    @khfiesta : die beiden Links kannte ich schon, leider ist da nur das Handbuch des Mk2 vFL oder Mk3 verfügbar.
    Ich hoffe ich bekomme meins nu bald mal zu geschickt.

    AD
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontrolllampe für Temponat beim MK2 FL ?

Die Seite wird geladen...

Kontrolllampe für Temponat beim MK2 FL ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...