Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kontrolllampe leuchtet

Diskutiere Kontrolllampe leuchtet im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr da draussen... Ich habe seid letztem Wochenende ein Problem: Die Rote Kontrolllampe leuchtet während des Fahrens immer mal wieder auf,...

  1. #1 Marcus1077, 23.04.2010
    Marcus1077

    Marcus1077 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II,Fiesta MK 4
    Hallo ihr da draussen...
    Ich habe seid letztem Wochenende ein Problem:
    Die Rote Kontrolllampe leuchtet während des Fahrens immer mal wieder auf, Hauptsächlich wenn ich scharfe Kurven fahre oder Bremse/ Beschleunige...
    Hatte darauf getippt, dass er von irgendeiner Flüssigkeit zu wenig hat, und habe alles gecheckt.... alles ausreichend vorhanden... Öl, Wasser... alles da...
    Was kann dass sein???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    welche rote Lampe leuchtet??
    Bremsflüssigkeit auch genug drin ? Wenn nicht vielleicht Radbremszylinder undicht.

    Gr.Dieter :cooool:
     
  4. #3 Marcus1077, 23.04.2010
    Marcus1077

    Marcus1077 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II,Fiesta MK 4
    Na die Kontrolllampe für die Handbremse leuchtet... Bremsflüssigkeit ist genug drin...
     
  5. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte

    Die ist auch für die Bremsflüssigkeit zuständig.
    In der nähe des Handbremshebels befindet sich der Schalter für die Leuchte,geht ein einzelnes Kabel hin.

    Gruss Dieter
     
  6. #5 Marcus1077, 23.04.2010
    Marcus1077

    Marcus1077 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II,Fiesta MK 4
    Werde ich morgen mal nachsehen... danke...
     
Thema:

Kontrolllampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

Kontrolllampe leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Kofferraumleuchte leuchtet nicht.

    Kofferraumleuchte leuchtet nicht.: Hallo Fordfreunde, wollte am Wochenende die kleine Glühbirne gegen ein hellere LED austauschen, stellte dann beim öffnen des Kofferraumdeckels...
  3. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  4. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

    Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...