Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kontrolllampe leuchtet

Diskutiere Kontrolllampe leuchtet im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr da draussen... Ich habe seid letztem Wochenende ein Problem: Die Rote Kontrolllampe leuchtet während des Fahrens immer mal wieder auf,...

  1. #1 Marcus1077, 23.04.2010
    Marcus1077

    Marcus1077 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II,Fiesta MK 4
    Hallo ihr da draussen...
    Ich habe seid letztem Wochenende ein Problem:
    Die Rote Kontrolllampe leuchtet während des Fahrens immer mal wieder auf, Hauptsächlich wenn ich scharfe Kurven fahre oder Bremse/ Beschleunige...
    Hatte darauf getippt, dass er von irgendeiner Flüssigkeit zu wenig hat, und habe alles gecheckt.... alles ausreichend vorhanden... Öl, Wasser... alles da...
    Was kann dass sein???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    welche rote Lampe leuchtet??
    Bremsflüssigkeit auch genug drin ? Wenn nicht vielleicht Radbremszylinder undicht.

    Gr.Dieter :cooool:
     
  4. #3 Marcus1077, 23.04.2010
    Marcus1077

    Marcus1077 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II,Fiesta MK 4
    Na die Kontrolllampe für die Handbremse leuchtet... Bremsflüssigkeit ist genug drin...
     
  5. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte

    Die ist auch für die Bremsflüssigkeit zuständig.
    In der nähe des Handbremshebels befindet sich der Schalter für die Leuchte,geht ein einzelnes Kabel hin.

    Gruss Dieter
     
  6. #5 Marcus1077, 23.04.2010
    Marcus1077

    Marcus1077 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II,Fiesta MK 4
    Werde ich morgen mal nachsehen... danke...
     
Thema:

Kontrolllampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

Kontrolllampe leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  2. Warn- und Blinkerkontrollleuchte leuchtet nicht

    Warn- und Blinkerkontrollleuchte leuchtet nicht: Hallo Forum, ich bin ganz neu im Forum und kann direkt Hilfe gebrauchen :) Ich habe von meinem Vater seinen alten Focus Turnier von 2006...
  3. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven

    ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven: Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem Ich haben einen Ford Galaxy WA6 Bj. 2008 2,0 140PS Seit neuem leuchtet in gewissen...
  5. ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?

    ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Ford Escort Cabrio XR3i Baujahr 1987 gekauft. Das gute Stück hat noch TÜV und ist auch sonst in...