Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kontrolllampe leuchtet

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Marcus1077, 23.04.2010.

  1. #1 Marcus1077, 23.04.2010
    Marcus1077

    Marcus1077 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II,Fiesta MK 4
    Hallo ihr da draussen...
    Ich habe seid letztem Wochenende ein Problem:
    Die Rote Kontrolllampe leuchtet während des Fahrens immer mal wieder auf, Hauptsächlich wenn ich scharfe Kurven fahre oder Bremse/ Beschleunige...
    Hatte darauf getippt, dass er von irgendeiner Flüssigkeit zu wenig hat, und habe alles gecheckt.... alles ausreichend vorhanden... Öl, Wasser... alles da...
    Was kann dass sein???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    welche rote Lampe leuchtet??
    Bremsflüssigkeit auch genug drin ? Wenn nicht vielleicht Radbremszylinder undicht.

    Gr.Dieter :cooool:
     
  4. #3 Marcus1077, 23.04.2010
    Marcus1077

    Marcus1077 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II,Fiesta MK 4
    Na die Kontrolllampe für die Handbremse leuchtet... Bremsflüssigkeit ist genug drin...
     
  5. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte

    Die ist auch für die Bremsflüssigkeit zuständig.
    In der nähe des Handbremshebels befindet sich der Schalter für die Leuchte,geht ein einzelnes Kabel hin.

    Gruss Dieter
     
  6. #5 Marcus1077, 23.04.2010
    Marcus1077

    Marcus1077 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II,Fiesta MK 4
    Werde ich morgen mal nachsehen... danke...
     
Thema:

Kontrolllampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

Kontrolllampe leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft

    Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft: Hallo Fachleute, ein "Forumsfrischling" hofft auf eure Hilfe! Die Fakten: Mein 2003er T220L, mit 1.8 TDCI Motor, bekam vor sechs Monaten eine neue...
  3. Infodisplay leuchtet sehr lange

    Infodisplay leuchtet sehr lange: Hallo, bei unserem Ford Focus MK2 Bj. 2008, leuchtet das Infodisplay (welche Verbrauch etc. anzeigt) mitunter 45 min. und länger. ist etwas nicht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorkontrollleuchte leuchtet

    Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am Verzweifeln. Bei meinem Mondeo MK 3 Baujahr 25.04.2007 BWy leutet die Motorkontollleuchte dauerhaft und die...
  5. IMRC motorlampe leuchtet

    IMRC motorlampe leuchtet: hallo was bedeutet das? für einen mondeo kombi v6