Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kontrolllampe leuchtet

Diskutiere Kontrolllampe leuchtet im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr da draussen... Ich habe seid letztem Wochenende ein Problem: Die Rote Kontrolllampe leuchtet während des Fahrens immer mal wieder auf,...

  1. #1 Marcus1077, 23.04.2010
    Marcus1077

    Marcus1077 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II,Fiesta MK 4
    Hallo ihr da draussen...
    Ich habe seid letztem Wochenende ein Problem:
    Die Rote Kontrolllampe leuchtet während des Fahrens immer mal wieder auf, Hauptsächlich wenn ich scharfe Kurven fahre oder Bremse/ Beschleunige...
    Hatte darauf getippt, dass er von irgendeiner Flüssigkeit zu wenig hat, und habe alles gecheckt.... alles ausreichend vorhanden... Öl, Wasser... alles da...
    Was kann dass sein???
     
  2. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    welche rote Lampe leuchtet??
    Bremsflüssigkeit auch genug drin ? Wenn nicht vielleicht Radbremszylinder undicht.

    Gr.Dieter :cooool:
     
  3. #3 Marcus1077, 23.04.2010
    Marcus1077

    Marcus1077 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II,Fiesta MK 4
    Na die Kontrolllampe für die Handbremse leuchtet... Bremsflüssigkeit ist genug drin...
     
  4. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte

    Die ist auch für die Bremsflüssigkeit zuständig.
    In der nähe des Handbremshebels befindet sich der Schalter für die Leuchte,geht ein einzelnes Kabel hin.

    Gruss Dieter
     
  5. #5 Marcus1077, 23.04.2010
    Marcus1077

    Marcus1077 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II,Fiesta MK 4
    Werde ich morgen mal nachsehen... danke...
     
Thema:

Kontrolllampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

Kontrolllampe leuchtet - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend

    Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend: Liebe Forumnutzer, wir haben ein Problem mit unserem Ford Focus 2, Erstzulassung 12/2005, 1.6 Benziner mit 100ps, Automatik. Zum besseren...
  2. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  3. Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf

    Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf: Hallo. Fuhren letzte Woche in Urlaub. Ich erhöhte somit, da wir vollgeladen fuhren, den Reifendruck nach Vorschrift. Gestern verminderte ich den...
  4. Motorkontrollleuchte leuchtet

    Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit der Motorkontrollleuchte an meinem Ford Focus Kombi (Baujahr 2005; Motor: 115PS 85 kW). Die...
  5. Batteriesymbol leuchtet kurz auf

    Batteriesymbol leuchtet kurz auf: Hallo habe seid ca. 3 Wochen mein ford fiesta ja8 1.2. Meine Problem ist ich stand an der Ampel und meine batterieleuchte ist kurz ausgeleuchtet....