Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kontrolllampe leuchtet

Diskutiere Kontrolllampe leuchtet im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr da draussen... Ich habe seid letztem Wochenende ein Problem: Die Rote Kontrolllampe leuchtet während des Fahrens immer mal wieder auf,...

1. #1 Marcus1077, 23.04.2010
    Marcus1077

Marcus1077 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II,Fiesta MK 4
    Hallo ihr da draussen...
    Ich habe seid letztem Wochenende ein Problem:
    Die Rote Kontrolllampe leuchtet während des Fahrens immer mal wieder auf, Hauptsächlich wenn ich scharfe Kurven fahre oder Bremse/ Beschleunige...
    Hatte darauf getippt, dass er von irgendeiner Flüssigkeit zu wenig hat, und habe alles gecheckt.... alles ausreichend vorhanden... Öl, Wasser... alles da...
    Was kann dass sein???

2. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    welche rote Lampe leuchtet??
    Bremsflüssigkeit auch genug drin ? Wenn nicht vielleicht Radbremszylinder undicht.

Gr.Dieter :cooool:

3. #3 Marcus1077, 23.04.2010
    Marcus1077

Marcus1077 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II,Fiesta MK 4
    Na die Kontrolllampe für die Handbremse leuchtet... Bremsflüssigkeit ist genug drin...

4. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte

Die ist auch für die Bremsflüssigkeit zuständig.
    In der nähe des Handbremshebels befindet sich der Schalter für die Leuchte,geht ein einzelnes Kabel hin.

Gruss Dieter

5. #5 Marcus1077, 23.04.2010
    Marcus1077

Marcus1077 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II,Fiesta MK 4
    Werde ich morgen mal nachsehen... danke...

Thema: Kontrolllampe leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford foesta bj 99 leuchtet abs kontrolleuchte

Die Seite wird geladen...

Kontrolllampe leuchtet - Ähnliche Themen

1. Vorglüh-Kontrolllampe geht sofort wieder aus

Vorglüh-Kontrolllampe geht sofort wieder aus: Hallo, seit Heute geht die Vorglüh-Kontrolle unmittelbar nach dem Einschalten wieder aus, beim Kaltstart dauert der Startvorgang länger....
  2. Airbaglampe leuchtet b2778

Airbaglampe leuchtet b2778: Hallo, bei meinen Ford Focus Turnier MK2 Facelift blinkt seit 2 Tagen die Airbaglampe... Fehler laut Obd B2778 Zündkreis Windowbag...
  3. gelbe Kontrolllampe Airbag an

gelbe Kontrolllampe Airbag an: gelbe Kontrolllampe Airbag plötzlich an und bleibt an, woran kanns liegen? geht der Airbag plötzlich auf? oder nur deaktiviert
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Motorkontrolle leuchtet auf Gasbetrieb

Motorkontrolle leuchtet auf Gasbetrieb: Hallo Leute, habe folgendes Problem auf Gasbetrieb! Motorkontrolle geht an, laut Werkstatt bei 20% zu mageren oder zu fettem Gemisch, Gasanlage...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?

Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?: Mein Focus war neulich in der Werkstatt wegen eines defekten Syncmodul wo Garantie nicht greift und ich es deshalb selbst demnach wechseln werde....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden