Cougar (Bj. 98–01) BCV kontrolllampen im himmel

Diskutiere kontrolllampen im himmel im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, fahre einen cougar v6 und heute morgen hat die batterie ihren geist aufgegeben, was ja nicht so schlimm war. Jetzt leuchten aber beide Achtung...

1. #1 Hubi2104, 24.02.2014
    Hubi2104

Hubi2104 Neuling

Hi, fahre einen cougar v6 und heute morgen hat die batterie ihren geist aufgegeben, was ja nicht so schlimm war. Jetzt leuchten aber beide Achtung Frost lampen die gelbe und die rote obwohl es +5 ° C waren. Jetzt meine frage: WARUM???

lg. Andi

2. #2 RedCougar, 25.02.2014
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Vielleicht hat die entladene Batterie die Elektrik etwas durcheinander gebracht - das wäre nicht das erste mal. Als erstes würde ich die Batterie nochmal wenigstens 15-30 Min. abklemmen und das System so resetten.

3. #3 Hubi2104, 25.02.2014
    Hubi2104

Hubi2104 Neuling

Das werde ich mal wersuchen, wenn die neue batterie da ist. Danke

Thema:

kontrolllampen im himmel

Die Seite wird geladen...

kontrolllampen im himmel - Ähnliche Themen

1. Vorglüh-Kontrolllampe geht sofort wieder aus

Vorglüh-Kontrolllampe geht sofort wieder aus: Hallo, seit Heute geht die Vorglüh-Kontrolle unmittelbar nach dem Einschalten wieder aus, beim Kaltstart dauert der Startvorgang länger....
  2. gelbe Kontrolllampe Airbag an

gelbe Kontrolllampe Airbag an: gelbe Kontrolllampe Airbag plötzlich an und bleibt an, woran kanns liegen? geht der Airbag plötzlich auf? oder nur deaktiviert
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?

Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?: Mein Focus war neulich in der Werkstatt wegen eines defekten Syncmodul wo Garantie nicht greift und ich es deshalb selbst demnach wechseln werde....
  4. Himmel färben oder kaufen?

Himmel färben oder kaufen?: Hallo, Ich möchte meinen Himmel und a,b,c gerne durch schwarze tauschen. Hab auch schon viel gelesen und da ein neuer schwarzer Himmel, scho...
  5. Suche Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz

Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz: Hallo zusammen, hat jemand noch eine Blende rumliegen? Siehe Bild. Vielen Dank vorab. [GALLERY]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden