Kontrollleucht Bremsen

Diskutiere Kontrollleucht Bremsen im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, habe seit vorgestern morgen das Problem, dass die Kontrollleuchte für die Handbremse und den Füllstand Bremsflüssigkeit nicht mehr...

  1. Pommi

    Pommi Guest

    Moin, habe seit vorgestern morgen das Problem, dass die Kontrollleuchte für die Handbremse und den Füllstand Bremsflüssigkeit nicht mehr funktioniert. Die Lampe ist aber in Ordnung. Gibt es da eine berühmt/berüchtigte Stelle, wo der Fehler sitzen könnte? Hoffe mal, dass es nicht an der Leiterplatine der Armatur liegt. Habe nämlich eine Tachowelle und weiss nicht, wie ich die da abbekomme, ohne was kaputt zu machen.

    Hoffe jetzt erst mal, dass ich morgen trotzdem den TÜV-Stempel bekomme, da ich keine Verschleißanzeige Bremsbeläge habe.

    MfG

    Pommi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontrollleucht Bremsen

Die Seite wird geladen...

Kontrollleucht Bremsen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  3. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  4. Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot

    Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot: Seit heute leuchtet die Airbag-Kontrollleuchte bei meinem Maverick durchgehend rot. Zuerst blinkt sie und ist dann durchgehend rot. Habe irgendwo...
  5. Verölte Bremsen Hinterachse

    Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...