Kontrollleucht Bremsen

Diskutiere Kontrollleucht Bremsen im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, habe seit vorgestern morgen das Problem, dass die Kontrollleuchte für die Handbremse und den Füllstand Bremsflüssigkeit nicht mehr...

  1. Pommi

    Pommi Guest

    Moin, habe seit vorgestern morgen das Problem, dass die Kontrollleuchte für die Handbremse und den Füllstand Bremsflüssigkeit nicht mehr funktioniert. Die Lampe ist aber in Ordnung. Gibt es da eine berühmt/berüchtigte Stelle, wo der Fehler sitzen könnte? Hoffe mal, dass es nicht an der Leiterplatine der Armatur liegt. Habe nämlich eine Tachowelle und weiss nicht, wie ich die da abbekomme, ohne was kaputt zu machen.

    Hoffe jetzt erst mal, dass ich morgen trotzdem den TÜV-Stempel bekomme, da ich keine Verschleißanzeige Bremsbeläge habe.

    MfG

    Pommi
     
Thema:

Kontrollleucht Bremsen

Die Seite wird geladen...

Kontrollleucht Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Focus geht beim Kuppeln und bremsen aus

    Focus geht beim Kuppeln und bremsen aus: Hallo ich hoffe hier auf Hilfe . Mein Ford Focus Bj 1998 2.0 16V zetec geht beim Kuppeln und bremsen meist in 2 Gang aus. Beim auslesen zeigt er...
  2. Geräusch beim Bremsen z.B. auf Schnee

    Geräusch beim Bremsen z.B. auf Schnee: Hallo, ich habe gemerkt das wenn ich z.B. auf Schnee bremse, kommt so ein komisches Geräusch. ( Sobald das Auto halt rutscht) Was könnte das sein?...
  3. Reinigung Bremse

    Reinigung Bremse: Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Jahren von einem Schrauber meine Bremsscheiben plus Beläge vorne tauschen lassen. Jetzt ist mit aufgefallen...
  4. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  5. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...