Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Kontrollleuchte Diesel-Vorglühen?

Diskutiere Kontrollleuchte Diesel-Vorglühen? im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Bei meinem Ford Galaxy blinkt während der Fahrt die Kontrollleuchte Diesel-Vorglühen. Wer kann mir helfen?"?"!?"?"?"?"? :verdutzt:

1. nacres

nacres Guest

Bei meinem Ford Galaxy blinkt während der Fahrt die Kontrollleuchte Diesel-Vorglühen. Wer kann mir helfen?"?"!?"?"?"?"? :verdutzt:

2. #2 ShadowHE, 22.12.2008
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    warscheinlich bremslichtschalter defekt.
    scheiss vw-technik

mfg holger

3. nacres

nacres Guest

xD

Vielen DAnk (CHAT)
    *CLOSED*

4. #4 huselmann, 29.12.2008
    huselmann

huselmann Guest

Kontrollleuchte Diesel-Vorglühen

Hallo,

bei mir waren die Bremslichter hinten kaputt.
    Nach Austausch der Birnen war alles wieder IO.

Gruß, Huselmann

Thema: Kontrollleuchte Diesel-Vorglühen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy diesel vorglühen

,
  2. ford galaxy Kontrollleuchte dizel

,
  3. kontrollleuchte diesel vorglühen ford galaxy

,
  4. kontrollleuchte diesel vorglühen galaxy
Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte Diesel-Vorglühen? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Abgastest meines Diesels

Probleme beim Abgastest meines Diesels: Heute zur zweiten HU gewesen und mit meinem 5 jahre alten Diesel mit 120000km nicht durchgekommen. Die Abgaswerte waren zu schlecht. Bei der...
  2. MK2 Diesel oder Benzin?

MK2 Diesel oder Benzin?: Moin, habe mich für den MK2 als Familienkutsche entschieden. Da wir am WE immer was unternehmen und oft unterwegs sind möchte ich mir eigentlich...
  3. Kontrollleuchte blinkt

Kontrollleuchte blinkt: Hallo, heute während der Fahrt ging der Motor auf Leerlaufdrehzahl runter. Nahm kein Gas mehr an und lief nur noch im Leerlauf. Ich rechts ran...
  4. F350 6.4 Diesel EGR delete

F350 6.4 Diesel EGR delete: Servus Leute, ich bin am überlegen mein EGR wegzurüsten. Hat das schon jemand gemacht? Kann man die AGR Kühler einfach blind legen? Wie sieht es...
  5. Transit 2,5 turbo Diesel Ölverlust

Transit 2,5 turbo Diesel Ölverlust: Moin,Moin aus dem Norden! Wir haben einen Ford Transit Baujahr 1994, Campingausbau La Strada. Leider verliert er im Stand Öl. Ölwanne wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden