Kontrollleuchte für Brems-und ABS-system leuchten kurzzeitig

Diskutiere Kontrollleuchte für Brems-und ABS-system leuchten kurzzeitig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich weiß zu dem Thema gibt es schon Beiträge in dem Forum, aber auf mein Problem passen die nicht 100%. Bei meinem FocusI geht bei jeder...

  1. #1 klu, 14.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2007
    klu

    klu Guest

    Hallo,

    ich weiß zu dem Thema gibt es schon Beiträge in dem Forum, aber auf mein Problem passen die nicht 100%.
    Bei meinem FocusI geht bei jeder Fahrt mind. 1mal die ABS- und Brems-Kontrollampen an. Dies geschieht für 2-3sek. Zeitgleich gibt es ein knacken im Radio verbunden mit einem kurzen Aussetzer. Leistungsverluste konnte ich noch nicht feststellen.
    Es geschieht meines erachtens nach keinem Muster (Licht an; Blinker;Bremsen oder ähnliches).
    Soweit das generelle Problem.
    3x war aber auch die Anzeige Tür offen dabei und einmal die Sache mit dem Tacho, welcher auf Anschlag und dann kurzzeitig auf null geht.

    Hatte jemand schonmal das Problem und evt auch die passende Lösung.

    Für mich war das ein Masseproblem bin deshalb in die Werkstatt. Die haben angeblich einen Masseanschluß gereinigt, aber das Problem ist immernoch da.

    Vielen Dank für die Antworten.

    klu
     
  2. #2 BabyGeier, 14.10.2007
    BabyGeier

    BabyGeier Focus II Titanium

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Titanium (2007, 1.6 liter)
    Ich hatte das mit der ABS Leuchte auch mal bei meinem FoFo I das lag bei mir an den Bremsbelägen, mussten gewechselt werden :) aber kein plan ob es das ist!
     
Thema:

Kontrollleuchte für Brems-und ABS-system leuchten kurzzeitig

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte für Brems-und ABS-system leuchten kurzzeitig - Ähnliche Themen

  1. Abs ESP Handbremse leuchten

    Abs ESP Handbremse leuchten: Moin moin... Wenn genau das Thema schon vorhanden ist bitte eben Bescheid geben ! Ford focus mk2 Baujahr 05 ! Limousine ! 92000 km gelaufen !...
  2. Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?

    Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Focus MK3 Turnier Titanium mit Keyless System. Bisher schliesse ich den Wagen immer durch...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

    Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...
  4. Airbag leuchte

    Airbag leuchte: Hallo, wer kann mir helfen? Die Airbag-leuchte leuchtet 2 mal dann 5 mal und das mehrmals dann dauerhaft. Habe schon mehrere Teile ausgetauscht...
  5. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...