Kontrollleuchte für Brems-und ABS-system leuchten kurzzeitig

Diskutiere Kontrollleuchte für Brems-und ABS-system leuchten kurzzeitig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich weiß zu dem Thema gibt es schon Beiträge in dem Forum, aber auf mein Problem passen die nicht 100%. Bei meinem FocusI geht bei jeder...

  1. #1 klu, 14.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2007
    klu

    klu Guest

    Hallo,

    ich weiß zu dem Thema gibt es schon Beiträge in dem Forum, aber auf mein Problem passen die nicht 100%.
    Bei meinem FocusI geht bei jeder Fahrt mind. 1mal die ABS- und Brems-Kontrollampen an. Dies geschieht für 2-3sek. Zeitgleich gibt es ein knacken im Radio verbunden mit einem kurzen Aussetzer. Leistungsverluste konnte ich noch nicht feststellen.
    Es geschieht meines erachtens nach keinem Muster (Licht an; Blinker;Bremsen oder ähnliches).
    Soweit das generelle Problem.
    3x war aber auch die Anzeige Tür offen dabei und einmal die Sache mit dem Tacho, welcher auf Anschlag und dann kurzzeitig auf null geht.

    Hatte jemand schonmal das Problem und evt auch die passende Lösung.

    Für mich war das ein Masseproblem bin deshalb in die Werkstatt. Die haben angeblich einen Masseanschluß gereinigt, aber das Problem ist immernoch da.

    Vielen Dank für die Antworten.

    klu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BabyGeier, 14.10.2007
    BabyGeier

    BabyGeier Focus II Titanium

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Titanium (2007, 1.6 liter)
    Ich hatte das mit der ABS Leuchte auch mal bei meinem FoFo I das lag bei mir an den Bremsbelägen, mussten gewechselt werden :) aber kein plan ob es das ist!
     
Thema:

Kontrollleuchte für Brems-und ABS-system leuchten kurzzeitig

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte für Brems-und ABS-system leuchten kurzzeitig - Ähnliche Themen

  1. Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem

    Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem: Hallo zusammen, mit dem neulich gekauften Transit lief bis auf die immer noch blinkende Airbag-Kontroll-Leuchte technisch alles gut. Bin auch...
  2. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  3. Hintere Leuchte

    Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

    Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  5. Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!

    Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!: Guten Tag zusammen [IMG] Auto: Ford Focus Turnier MK1 2002 1,6l Benzin 100PS Habe seit kurzem das Problem das Häufig nach dem Links Lenken...