Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kontrollleuchte für Glühkerzen blinkt

Diskutiere Kontrollleuchte für Glühkerzen blinkt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Heute hatte ich folgenden Fehler: Stehe im Stau und die Kontrollleuchte für die Glühkerzen fängt an zu blinken. Motor läuft im Standgas, Gaspedal...

1. MGB

MGB Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK 1 DNW
    Heute hatte ich folgenden Fehler: Stehe im Stau und die Kontrollleuchte für die Glühkerzen fängt an zu blinken. Motor läuft im Standgas, Gaspedal hat keine Funktion d. h. Motor nimmt kein Gas an.
    Nach dem Ausschalten des Motors fast wie bei einem Reset alles wieder normal.
    Meine Frage: woran kann es gelegen haben?
    Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.04.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welchen fährst du genau? 75/90PS oder den mit 100/115PS?

4. MGB

MGB Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK 1 DNW
    Hallo, 66kw . Gruss

Thema:

Kontrollleuchte für Glühkerzen blinkt

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte für Glühkerzen blinkt - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?

Wann Glühkerzen beim Dieselmotor wechseln(BMW)?: Hallo alle zusammen, iMein Bruder hat einen BMW E90 320d und ist jetzt mit dem seit August 2015 ca 35.000km gefahren. Hat in den letzten Wochen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch

Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch: Hallo aus Köln, die gelbe Airbag Kontrollleuchte leuchtet und bei Ford wurde Speicher ausgelesen. Ergebnis: Leitungsunterbrechung links! Jetzt...
  4. gelbe lampe blinkt

gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...
  5. Glühkerzen Frage

Glühkerzen Frage: mal so in den Raum geworfen... Irre ich wenn ich den Eintragungen hier nach davon ausgehe, das das Glühkerzen Problem nur die 5 Zylinder betrifft?...