kontrollleuchte help pls

Diskutiere kontrollleuchte help pls im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; halli hallo also ich war heute mit meinem auto unterweges (fofo2) und da gehn auf einmal abs leuchte und esp an zusammen und so 10 min später die...

  1. #1 phoenix, 16.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2008
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo also ich war heute mit meinem auto unterweges (fofo2)
    und da gehn auf einmal abs leuchte und esp an zusammen und so 10 min später die öl leuchte hab ich mir gedacht alles kla neues ölo rein nix da öl war voll
    habe leider das handbuch nicht jetzt weiß ich nicht ob jetzt schlimm ist mit der ölleuchte weil mag jetzt nicht so gerne damit fahren wenn das alles an ist hoffe mir kann einer helfen
    danke schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phoenix, 16.01.2008
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    kommt schon schreibt doch mal was :lol: nicht immer nur gucke:rotwerden:
     
  4. #3 phoenix, 17.01.2008
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    naja fahr dann morgen mal zur werkstatt
     
  5. #4 Carcasse, 21.01.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ....und? Wie ging es weiter? Was hat die Werkstatt festgestellt?
     
  6. #5 phoenix, 22.01.2008
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    der ist noch da irgendein radsensor wegen esp und abs leuchte und öl müssen die noch nach gucken warum die angegangen ist
     
  7. #6 Janosch, 22.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es mal in den Focus-Bereich verschoben ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kontrollleuchte help pls

Die Seite wird geladen...

kontrollleuchte help pls - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch

    Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch: Hallo aus Köln, die gelbe Airbag Kontrollleuchte leuchtet und bei Ford wurde Speicher ausgelesen. Ergebnis: Leitungsunterbrechung links! Jetzt...
  2. Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot

    Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot: Seit heute leuchtet die Airbag-Kontrollleuchte bei meinem Maverick durchgehend rot. Zuerst blinkt sie und ist dann durchgehend rot. Habe irgendwo...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo Forum, habe einen C-Max 2.0 TDCI 136 PS Bj. 2008 mit 150Tkm. Seit Gestern spinnt die Elektronik ! Begonnen hat alles mit Ausfall der...
  4. Ausfall und Motorkontrollleuchte Hybrid

    Ausfall und Motorkontrollleuchte Hybrid: Hey Leute, Erstmal Hallo an alle! Habe mir gestern den Mondeo Hybrid geleistet und naja, die Freude währte nicht all zu lang. Nach den...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Powershift schaltet nicht mehr...*Help*

    Powershift schaltet nicht mehr...*Help*: Hallo, war heute mit Tempo 100 auf der AB unterwegs als plötzlich der DZM hochschoss und keine Leistung mehr kam. Also rechts ran gerollt und...