Kontrollleuchte Wegfahrsperre blinkt schnell und Fahrzeug springt nicht an

Diskutiere Kontrollleuchte Wegfahrsperre blinkt schnell und Fahrzeug springt nicht an im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin und zwar habe ich ein Problem bei meinem focus bj06 blinkt die Kontrollleuchte der Wegfahrsperre schnell und das Fahrzeug springt nicht mehr...

1. flsp

flsp Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus mk2 bj06
    Moin und zwar habe ich ein Problem bei meinem focus bj06 blinkt die Kontrollleuchte der Wegfahrsperre schnell und das Fahrzeug springt nicht mehr an Licht alle kontrollleuchten radio Lüftung gehen (habe gestern eine Sicherung gewechselt ) weiß nicht Ob es daran liegen könnte
    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

2. #2 MucCowboy, 21.01.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

welche Sicherung? Für welchen Verbraucher?
    Hat der Schlüssel vorher funktioniert?

Effektiv helfen kann Dir ggfls. nur eine Ford-Werkstatt, weil ggfls. die Programmierung aller (mindestens 2) Schlüssel an der WFS wiederholt werden muss.

3. #3 Caprisonne, 21.01.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Altbekanntes Problem beim fofo mk2
    Tacho defekt vermutlich kalte lötstelle auf der Platine.
    Manchmal hilft es wenn man links oben gegen die Tachoscheibe drückt .

oder die gewechselten Sicherung in den falschen Steckplatz gesteckt

Thema: Kontrollleuchte Wegfahrsperre blinkt schnell und Fahrzeug springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford Wegfahrsperre blinkt ganz schnell

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte Wegfahrsperre blinkt schnell und Fahrzeug springt nicht an - Ähnliche Themen

1. alle Kontrollleuchten sind tot.

alle Kontrollleuchten sind tot.: Hallo Leute Mein Transit Kasten aus 2000 hat seit kurzem ein paar Probleme. Auf der Heimfahrt ist der Tacho ausgefallen. Als ich ein paar Tage...
  2. Ford Focus Turnier 1.8 Tachonadel funktioniert nicht, Beleuchtung blinkt und es piept

Ford Focus Turnier 1.8 Tachonadel funktioniert nicht, Beleuchtung blinkt und es piept: Hallo zusammen, Ich befinde mich in Frankreich und mein Auto spielt ein wenig verrückt. Ich hoffe, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann,...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCi 90 PS EZ 11/06 springt plötzlich nicht mehr an

1,6 TDCi 90 PS EZ 11/06 springt plötzlich nicht mehr an: Hallo liebes Forum, unser 1,6 TDCi 90 PS Focus springt plötzlich nicht mehr an. Anlasser dreht gibt es Erfahrungen und Tipps? DANKE
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kontrollleuchte Bremse während Fahrt

Kontrollleuchte Bremse während Fahrt: Hallo zusammen, bei mir häufen sich gerade die Leuchtenprobleme, aktuell beunruhigt mich folgendes, vielleicht habt ihr einen Tipp für mich, dafür...
  5. Ford Focus mk1 alle Kontrollleuchten blinken und Piepton

Ford Focus mk1 alle Kontrollleuchten blinken und Piepton: Hallo, bei meinem Ford Focus mk1 blinken die Kontrollleuchten, -in Schlüsselposition 2-, wild umher, desweiteren etrtönt ein Signalton alle paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden