Kontrollleuchte Wegfahrsperre blinkt schnell und Fahrzeug springt nicht an

Diskutiere Kontrollleuchte Wegfahrsperre blinkt schnell und Fahrzeug springt nicht an im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin und zwar habe ich ein Problem bei meinem focus bj06 blinkt die Kontrollleuchte der Wegfahrsperre schnell und das Fahrzeug springt nicht mehr...

  1. flsp

    flsp Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus mk2 bj06
    Moin und zwar habe ich ein Problem bei meinem focus bj06 blinkt die Kontrollleuchte der Wegfahrsperre schnell und das Fahrzeug springt nicht mehr an Licht alle kontrollleuchten radio Lüftung gehen (habe gestern eine Sicherung gewechselt ) weiß nicht Ob es daran liegen könnte
    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte
     
  2. #2 MucCowboy, 21.01.2020
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    22.193
    Zustimmungen:
    2.196
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

    welche Sicherung? Für welchen Verbraucher?
    Hat der Schlüssel vorher funktioniert?

    Effektiv helfen kann Dir ggfls. nur eine Ford-Werkstatt, weil ggfls. die Programmierung aller (mindestens 2) Schlüssel an der WFS wiederholt werden muss.
     
  3. #3 Caprisonne, 21.01.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    8.639
    Zustimmungen:
    1.570
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Altbekanntes Problem beim fofo mk2
    Tacho defekt vermutlich kalte lötstelle auf der Platine.
    Manchmal hilft es wenn man links oben gegen die Tachoscheibe drückt .

    oder die gewechselten Sicherung in den falschen Steckplatz gesteckt
     
Thema: Kontrollleuchte Wegfahrsperre blinkt schnell und Fahrzeug springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford Wegfahrsperre blinkt ganz schnell

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte Wegfahrsperre blinkt schnell und Fahrzeug springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Airbag Kontrollleuchte

    Airbag Kontrollleuchte: Hallo zusammen, vor einigen Tagen ging die Airbagleuchte an meinem Focus DA3 (Benziner mit 1388ccm und 59KW) an. Der Wagen wurde praktisch nicht...
  2. Kontrollleuchte ausfall elektrosche Servolenkung

    Kontrollleuchte ausfall elektrosche Servolenkung: Hallo zusammen, ich hab jetzt nichts zu dem Thema gefunden und frag mal in die Runde: die Kontrollleuchte (ganz schwach sichtbar) zeigt immer...
  3. Ford Fusion 1,4 TDCI Bj 2008 Kontrollleuchte Antriebsstrang

    Ford Fusion 1,4 TDCI Bj 2008 Kontrollleuchte Antriebsstrang: Moin Moin aus Bremen, ich bin neu hier angemeldet weil ich ein Problem mit meinen Ford Fusion 1,4 TDCI Bj 2008 mit 5-Gang Schaltgetriebe habe....
  4. Batterie Kontrollleuchte Ford Transit 2,2L tdci2,2L | Bj 05/12

    Batterie Kontrollleuchte Ford Transit 2,2L tdci2,2L | Bj 05/12: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen und vll ist das Problem nicht allzu kompliziert. Ich habe bei meinem Ford Transit eine gebrauchte...
  5. Kontrollleuchte Wegfahrsperre, Focus springt nicht an

    Kontrollleuchte Wegfahrsperre, Focus springt nicht an: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Focus 2.0 TDCI (Bj. 2005). Der Bordcomputer zeigte "Systemfehler" aber er machte keine Probleme. Ich...