C-MAX (Bj. 03-07) DM2 kontrollleuchten

Diskutiere kontrollleuchten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo habe auch das problem mit den leuchten bei mir sind heute alle nach und nach an gegangen und plötzlich motor aus. elektrisch ging am...

1. #1 budejupp, 11.01.2009
    budejupp

budejupp Guest

hallo

habe auch das problem mit den leuchten bei mir sind heute alle nach und nach an gegangen und plötzlich motor aus.

elektrisch ging am wagen nichts mehr mußte sogar die elektonisch handbremse manuell lösen

hat jemand ahnung was das sein könnte neue batterie habe ich gekauft

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Klingt nach einem Zusammenbruch der Bordspannung, warum auch immer. Lose Kabel, def. LIMA ...

Thema:

kontrollleuchten

Die Seite wird geladen...

kontrollleuchten - Ähnliche Themen

1. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Batterie-Kontrollleuchte / Frontscheibenheizung

Batterie-Kontrollleuchte / Frontscheibenheizung: Moin liebe Ford-Freunde Ich habe hoffentlich nur ein kleines Problem mit der Batterie-Kontrollleuchte und der Frontscheibenheizung....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch

Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch: Hallo aus Köln, die gelbe Airbag Kontrollleuchte leuchtet und bei Ford wurde Speicher ausgelesen. Ergebnis: Leitungsunterbrechung links! Jetzt...
  4. Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot

Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot: Seit heute leuchtet die Airbag-Kontrollleuchte bei meinem Maverick durchgehend rot. Zuerst blinkt sie und ist dann durchgehend rot. Habe irgendwo...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo Forum, habe einen C-Max 2.0 TDCI 136 PS Bj. 2008 mit 150Tkm. Seit Gestern spinnt die Elektronik ! Begonnen hat alles mit Ausfall der...