Konzeptionshilfe erbeten: Anlage für Ford S-Max

Diskutiere Konzeptionshilfe erbeten: Anlage für Ford S-Max im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin schon bei der Neukonzeption für unseren neuen Pampersbomber. Ein Radio (Audiosystem 6000CD) hab ich mal mitbestellt, da das...

  1. #1 timsoltek, 04.09.2006
    timsoltek

    timsoltek Guest

    Hallo,
    ich bin schon bei der Neukonzeption für unseren neuen Pampersbomber.
    Ein Radio (Audiosystem 6000CD) hab ich mal mitbestellt, da das optisch am besten reinpasst und mit der Klimaautomatik und der Handyfreisprecheinrichtung verbandelt ist. Außerdem wird es vom Multifunktionslenkrad angesteuert.
    Von all diesen Funktionen kann und möchte ich nicht absehen.

    Jetzt hab ich mir das Auto mal angesehen:
    Panik! Es gibt keine Reserveradmulde mehr!. Ein Jämmerliches Restchen mit weniger als 30 Litern nach einer vorsichtigen ersten Einschätzung.
    Somit kann ich meine ursprünglichen Pläne von einem schönen 60 Liter Gehäuse für einen JL 15W3 ad Acta legen. :x
    Wobei noch die Überlegung da ist, dass ich einen erhöhten Ladeboden hinten baue, der so hoch ist, wie es die 3., zusammengeklappte Sitzreihe wäre, wenn wir die hätten.

    Wir hören sehr gemischte Musik.
    Meine Frau hauptsächlich Metal (Metallica, Apocalyptica, Him, Bullet for My Valentine, uvm.)
    Ich zwar auch, aber ansonsten von Rock bis Jazz, von Hiphop bis Techno, alles nur denkliche.
    Die Anlage müsste nicht unbedingt Country-tauglich sein! :lol:

    Material hätt ich folgendes:

    Amps:
    Helix HXA 400 Esprit
    Soundstream Van Gogh 500.4
    Audio Art 120.2xe
    Audio Art 260.6xe

    HTs:
    Carpower The Dome

    Speaker:
    nix, nada, niente

    Subs:
    2 AXX1010
    2 TW3000
    2 BSW 154 II
    2 SPL JWS-10 (baugleich JL Audio 10w6 alte Ausführung)
    1 JL Audio 15w3
    1 MB Quart 25er (genaue Bezeichnung weiß ich nicht)
    1 Signat 25er mit Passivmembran (genaue Bezeichnung weiß ich nicht)

    Wichtige Frage:
    Hat das Radio einen Pre-Out? (Einen Line Eingang gibts jedenfalls)

    Wichtiger Hinweis:
    Ohne Tiefbass is nich!

    Was tun, sprach Zeus?

    Schöne Grüße
    Tim
     
Thema:

Konzeptionshilfe erbeten: Anlage für Ford S-Max

Die Seite wird geladen...

Konzeptionshilfe erbeten: Anlage für Ford S-Max - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  5. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...