Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kooomisch , Lichtsummer geht an obwohl ....

Diskutiere Kooomisch , Lichtsummer geht an obwohl .... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo , seid vorgestern ist bei mir am Auto das ein oder andere komisch und zwar : morgens entriegele ich den Focus und wenn ich dann Tür öffne...

  1. #1 Vogelgesang123, 13.01.2016
    Vogelgesang123

    Vogelgesang123 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus , 2.0 16V , Bj2000 ,
    8566/366
    Hallo ,
    seid vorgestern ist bei mir am Auto das ein oder andere komisch und zwar :

    morgens entriegele ich den Focus und wenn ich dann Tür öffne geht der Lichtwarner bzw Summer an , nach ganz kurzer Zeit meldet sich mal kurz die Alarmanlage . Beim Starten und fahren alles wieder normal , mittags nach Arbeit geht auch wieder alles normal nach ca 10 std standzeit . Am nächsten Tag wieder das selbe ??
    Hatte das schon mal jemand ? bzw eine Erklärung dafür ?

    Liebe Grüße Michel:verrueckt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelgesang123, 18.02.2016
    Vogelgesang123

    Vogelgesang123 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus , 2.0 16V , Bj2000 ,
    8566/366
    Fehler gefunden : Türkontaktschalter Fahrerseite:)
     
Thema:

Kooomisch , Lichtsummer geht an obwohl ....

Die Seite wird geladen...

Kooomisch , Lichtsummer geht an obwohl .... - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...