Koordinaten ins Navi eingeben, wie?

Diskutiere Koordinaten ins Navi eingeben, wie? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Galaxy 2.0, Bj. 08/2015 und möchte Koordinaten statt Adresse ins Navi eingeben. Bsp. 47 Grad 37' 19.75" und 11 Grad...

1. #1 Ingo Martin, 12.09.2016
    Ingo Martin

Ingo Martin Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,0, 08/2015, Autom., AWD, Titanium
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Galaxy 2.0, Bj. 08/2015 und möchte Koordinaten statt Adresse ins Navi eingeben.
    Bsp. 47 Grad 37' 19.75" und 11 Grad 42' 48.55".
    Das Navi nimmt 47.37197 dann ist Schluß. Die Sekunde danach kann nicht mehr eingegeben werden.
    In meinem alten Galaxy war es ja nicht möglich, Koordinaten einzugeben, deshalb meine Frage in die Runde, wie ihr vorgeht.
    Danke für Rückantworten.
    Ingo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Koordinaten ins Navi eingeben, wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony navigation ford gps koordination

,
  2. gps koordinaten im navi eingeben bei ford galaxy

,
  3. gps koordinaten im navi eingeben bei ford

,
  4. sync 3 Koordinaten eingabe,
  5. eingabe koordinaten ford navi,
  6. eingabe koordinaten ford sync
Die Seite wird geladen...

Koordinaten ins Navi eingeben, wie? - Ähnliche Themen

1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  3. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  4. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Daten Speicherkarte Navi

Daten Speicherkarte Navi: Hallo. Weiß jemand ob meine gespeicherten Daten, also Favoriten oder auch Ziele die ich per Koordinaten speicherte, bei einem Kartenwechsel...