Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP kopfdichtung erneuert

Diskutiere kopfdichtung erneuert im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hab ein großes problem habe die Kopfdichtung erneuert da er Heiß geworden ist und das Wasser nach Benzin roch . Neue Wasserpunpe alles...

1. #1 reddevil1234, 01.09.2011
    reddevil1234

reddevil1234 Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo 98 1,8
    Hallo hab ein großes problem habe die Kopfdichtung erneuert da er Heiß geworden ist und das Wasser nach Benzin roch . Neue Wasserpunpe alles wieder zusammen gebaut war alles in ordung gefahren und er qualmte total hab das thermostat ausgebaut brachte aber nichts .
    Kann der Kühler irgendwie defekt sein :gruebel:

LG REDDEVIL

2. #2 dridders, 02.09.2011
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    WO qualmt er, wie riecht der qualm, haste die Kiste schonmal gefahren? Vermutlich haste ganz einfach den Abgaskruemmer mit oelverschmierten Flossen angepackt und das Oel verdampft jetzt von dort froehlich sobald er warm wird...

Thema:

kopfdichtung erneuert

Die Seite wird geladen...

kopfdichtung erneuert - Ähnliche Themen

1. Temperatursensor erneuert Anzeige nicht mittig

Temperatursensor erneuert Anzeige nicht mittig: Hi Temperatursensor war defekt hatte komplttausfall ging in Notlauf da Signal fehlte.Sensor getauscht von Metzger zubehör.Nun steht die Anzeige...
  2. Kombiinstrument erneuert, frage zum BC und Sensoren

Kombiinstrument erneuert, frage zum BC und Sensoren: Moin, ich habe bei meinem Focus mk2 das KI erneuert. Nun habe ich einen mit BC aus dem ST montiert und es fehlen natürlich die Info Taste am...
  3. auto-reporter.net: IAA 2015: Ford erneuert den Pickup-Marktführer Ranger

auto-reporter.net: IAA 2015: Ford erneuert den Pickup-Marktführer Ranger: [IMG] Ford stellt auf der IAA den grundlegend überarbeiteten Ranger vor. Der Pick-up ist ab sofort in fünf Ausstattungsversionen...
  4. Ranger '06 (Bj. 06-09) Auto springt nicht an obwohl Dieselanlage erneuert wurde. Was kann das sein

Auto springt nicht an obwohl Dieselanlage erneuert wurde. Was kann das sein: Wer kann mir helfen. Habe schon alle Teile getauscht wie Pumpen Filter und vieles mehr und trotzdem springt er nicht an.Was kann das sein.
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sicherheitsgurt rechts hinten muss erneuert werden

Sicherheitsgurt rechts hinten muss erneuert werden: Moin, der Sicherheitsgurt rechts hinten muss erneuert werden (TüV steht auch an). Im Ebay finde ich wohl ein paar, habe keine Ahnung ob die gut...