Kopfdichtung Kaputt?

Diskutiere Kopfdichtung Kaputt? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; bei meinem Sierra 2.0 120 ps Automatik ist meiner meinung nach die kopfdichtung hin, zumindest drückt er da etwas raus, dann war ich bei nem...

  1. #1 Lady_Ford, 08.06.2005
    Lady_Ford

    Lady_Ford Guest

    bei meinem Sierra 2.0 120 ps Automatik ist meiner meinung nach die kopfdichtung hin, zumindest drückt er da etwas raus, dann war ich bei nem bekannten KFZ mechaniker der meinte die ist ok käme von dem Öl deckel, dann wurde der Motor etwas gereinigt, jetzt drückt er aber trotzdem öl da raus kann es leider nicht so beobachten weil mein baby momentan abgemeldet ist :(
    war jetzt 5 tage damit unterwegs um zu testen :blob:
    und nu weiß cih nicht weiter, habe gehört wenn ich nen guten preis bekomme, kostet mich das mind. 600 €
    das könnte ich mir nie im leben leißten, soviel hat mich ja fast das ganze auto gekostet. der hat gerade mal knapp 70.000 runter und will ihn behalten also wer weiß was sowas kostet?
     
  2. #2 OHCTUNER, 11.06.2005
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Solange Er so problemlos funktioniert würde ich es erstmal lassen , ansonsten im Bekanntenkreis mal rumhören wer sowas kann , oder mal ein paar freie Werkstätten abklappern und Angebote erfragen ! :wink:
     
Thema:

Kopfdichtung Kaputt?

Die Seite wird geladen...

Kopfdichtung Kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  2. AGR Kaputt?

    AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

    Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...
  4. Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung

    Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung: So, habe mir ein super Buch gekauft: Ford Focus 10/98-10/04: So wird’s gemacht - Band 117: Amazon.de: Rüdiger Etzold: Bücher Darin wird u.a....
  5. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...