Kopfdichtung Kaputt?

Diskutiere Kopfdichtung Kaputt? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; bei meinem Sierra 2.0 120 ps Automatik ist meiner meinung nach die kopfdichtung hin, zumindest drückt er da etwas raus, dann war ich bei nem...

  1. #1 Lady_Ford, 08.06.2005
    Lady_Ford

    Lady_Ford Guest

    bei meinem Sierra 2.0 120 ps Automatik ist meiner meinung nach die kopfdichtung hin, zumindest drückt er da etwas raus, dann war ich bei nem bekannten KFZ mechaniker der meinte die ist ok käme von dem Öl deckel, dann wurde der Motor etwas gereinigt, jetzt drückt er aber trotzdem öl da raus kann es leider nicht so beobachten weil mein baby momentan abgemeldet ist :(
    war jetzt 5 tage damit unterwegs um zu testen :blob:
    und nu weiß cih nicht weiter, habe gehört wenn ich nen guten preis bekomme, kostet mich das mind. 600 €
    das könnte ich mir nie im leben leißten, soviel hat mich ja fast das ganze auto gekostet. der hat gerade mal knapp 70.000 runter und will ihn behalten also wer weiß was sowas kostet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 11.06.2005
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.947
    Zustimmungen:
    39
    Solange Er so problemlos funktioniert würde ich es erstmal lassen , ansonsten im Bekanntenkreis mal rumhören wer sowas kann , oder mal ein paar freie Werkstätten abklappern und Angebote erfragen ! :wink:
     
Thema:

Kopfdichtung Kaputt?

Die Seite wird geladen...

Kopfdichtung Kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  2. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

    Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  4. Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci

    Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci: Hallo, ich fahre einen Ford Fusion 1.6 tdci Bj. 2006 mit 180.000 km. Folgendes hat meine Aufmerksamkeit erregt: Aufgrund der kalten Jahreszeit...
  5. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...