Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kopfdichtung??

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von wolfgang2602, 29.12.2013.

  1. #1 wolfgang2602, 29.12.2013
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    guten morgen

    seit ein paar tagen kommt aus der geschlossenen motorhaube leichter wasserdampf raus, beim abstellen. gestern abend ist mir aufgefallen das er im stand vor einer ampel stark aus dem auspuff qualmte. beim fahren habe ich nichts bemerkt. temperatur ist normal geblieben. wasserpumpe ist auch ok. wird innen warm. würde das auf eine defekte zkd hindeuten?

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein


    hast du schon mal die Motorhaube geöffnet und geschaut ob was undicht ist? Ist der Wasser.- und Ölstand Ok?
     
  4. #3 wolfgang2602, 29.12.2013
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallo

    habe die haube schon geöffnet. kann aber nichts aussergewöhnliches entdecken. öl und wasser ist ok. auch kein überdruck im ausgleichbehälter. habe ihn heute morgen laufen gelassen. temperatur ging bis zur mitte, bis zum o von normal
     
Thema:

Kopfdichtung??

Die Seite wird geladen...

Kopfdichtung?? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kopfdichtung?

    Kopfdichtung?: hallo musste vor 14 tagen die komplette wasserpumpe tauschen, gehäuse war von innen durchgeschliffen. habe eine neue eingebaut. jetzt das...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Überhitzungs und Leistungsverlust!kopfdichtung?wasserpumpe?

    Überhitzungs und Leistungsverlust!kopfdichtung?wasserpumpe?: hi leute erstmal möchte ich mich vorstellen ich heisse MIKE[IMG] bin sehr froh das ich das forum im google gefunden habe; mein arbeitskollege ist...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kopfdichtung 2,5V6

    Kopfdichtung 2,5V6: Hallo zusammen. wir haben einen Mondeo von 2002 angeboten bekommen. Der Wagen wäre ein Schnäppchen, allerdings ist die Kopfdichtung hinüber. KV...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kopfdichtung wechseln, Hydrostößel?

    Kopfdichtung wechseln, Hydrostößel?: Hi, ich bin erst seit heute Mitglied dieses Forums und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Muss bei meinem Scorpio 1, Bj. 1994, 2.0 - 115PS, die...