Mondeo II ST200 (Bj. 99-00) B*P Kopfstütze von St200 -Recarositze- ausbauen

Diskutiere Kopfstütze von St200 -Recarositze- ausbauen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe jetzt dieses Forum mehrere Male durchgewälzt, jedoch keine Brauchbare Antwort gefunden, wie ich die Kopfstützen ausbauen kann....

  1. #1 tastenhauer, 17.02.2014
    tastenhauer

    tastenhauer Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, Bjr. 2000,v6
    Hallo,
    ich habe jetzt dieses Forum mehrere Male durchgewälzt, jedoch keine Brauchbare Antwort gefunden, wie ich die Kopfstützen ausbauen kann. Falls niemand einen wirklich guten Rat hat - vielleicht hat er noch ein paar gebrauchte Sitze für vorn.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 23.02.2014
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

    fahr mit dem Daumen in der Höhe der Stäbe der Kopfstützen die Rückenlehne runter. Da kommt irgendwann ein "Knubbel". Da draufdrücken und du kannst die Kopfstütze nach oben raus ziehen.

    Gruß

    Uwe
     
Thema:

Kopfstütze von St200 -Recarositze- ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kopfstütze von St200 -Recarositze- ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

    Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  3. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  4. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...