Mondeo II ST200 (Bj. 99-00) B*P Kopfstütze von St200 -Recarositze- ausbauen

Diskutiere Kopfstütze von St200 -Recarositze- ausbauen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe jetzt dieses Forum mehrere Male durchgewälzt, jedoch keine Brauchbare Antwort gefunden, wie ich die Kopfstützen ausbauen kann....

  1. #1 tastenhauer, 17.02.2014
    tastenhauer

    tastenhauer Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, Bjr. 2000,v6
    Hallo,
    ich habe jetzt dieses Forum mehrere Male durchgewälzt, jedoch keine Brauchbare Antwort gefunden, wie ich die Kopfstützen ausbauen kann. Falls niemand einen wirklich guten Rat hat - vielleicht hat er noch ein paar gebrauchte Sitze für vorn.
    Danke
     
  2. #2 Brain-Smasher, 23.02.2014
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    Hallo,

    fahr mit dem Daumen in der Höhe der Stäbe der Kopfstützen die Rückenlehne runter. Da kommt irgendwann ein "Knubbel". Da draufdrücken und du kannst die Kopfstütze nach oben raus ziehen.

    Gruß

    Uwe
     
Thema: Kopfstütze von St200 -Recarositze- ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fiesta st Recaro sitze kopfstützen abmachen

    ,
  2. mondeo mk3 recaro sitze kopfstützen ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kopfstütze von St200 -Recarositze- ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen

    Kopfstützen: Hallo. Bin neu hier und komme aus Stemwede.Habe einen Capri 3 Bj 1983. Habe versucht die Kopfstützen von der Lehne abzubauen leider ohne Erfolg....
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Kopfstütze ausbauen

    Kopfstütze ausbauen: Es ist zum verzweifeln... Bei meinem Granada MK2 bekomme ich die Kopfstütze nicht ab. Muß sie aber. Ich habe einen 1,7 V4 Turnier von August 1981...
  3. Einstellbare Kopfstützen vorne

    Einstellbare Kopfstützen vorne: Ich habe schon mehrfach versucht, verstellbare Kopfstützen für Fahrer - und Beifahrer zu finden, leider ohne Erfolg. Auch mein Fordhändler konnte...
  4. Kopfstützen an den Vordersitzen ausbauen

    Kopfstützen an den Vordersitzen ausbauen: Hallo, gibt es einen Trick, die Kopfstützen an den vorderen Sitzen auszubauen ? Möchte Sitzbezüge montieren. Dazu müssten die Kopfstützen raus....
  5. Ford galaxy Original kopfstütze Monitor

    Ford galaxy Original kopfstütze Monitor: Hallo Ich habe ein gebrauchtes ford galaxy gekauft. Das Auto hat originale kopfstützen Monitor. Ich muss den Monitor freischalten dafür brauche...