Mondeo II ST200 (Bj. 99-00) B*P Kopfstütze von St200 -Recarositze- ausbauen

Diskutiere Kopfstütze von St200 -Recarositze- ausbauen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe jetzt dieses Forum mehrere Male durchgewälzt, jedoch keine Brauchbare Antwort gefunden, wie ich die Kopfstützen ausbauen kann....

  1. #1 tastenhauer, 17.02.2014
    tastenhauer

    tastenhauer Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, Bjr. 2000,v6
    Hallo,
    ich habe jetzt dieses Forum mehrere Male durchgewälzt, jedoch keine Brauchbare Antwort gefunden, wie ich die Kopfstützen ausbauen kann. Falls niemand einen wirklich guten Rat hat - vielleicht hat er noch ein paar gebrauchte Sitze für vorn.
    Danke
     
  2. #2 Brain-Smasher, 23.02.2014
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

    fahr mit dem Daumen in der Höhe der Stäbe der Kopfstützen die Rückenlehne runter. Da kommt irgendwann ein "Knubbel". Da draufdrücken und du kannst die Kopfstütze nach oben raus ziehen.

    Gruß

    Uwe
     
Thema:

Kopfstütze von St200 -Recarositze- ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kopfstütze von St200 -Recarositze- ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kopfstützen ST

    Kopfstützen ST: Hallo zusammen Fahre seit Anfang Dez. einen Kuga ST. Gefällt mir soweit ganz gut, aber ich habe ein riesen Problem mit den Kopfstützen. Diese...
  2. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  3. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  4. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

    Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...
  5. Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen

    Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen: Hallo, nun ist es endlich so weit, Helix Verstärker und Subwoofer sollen nachgerüstet werden. Dazu muss ich das Radio / Navi ausbauen. Bevor ich...