Mondeo II ST200 (Bj. 99-00) B*P Kopfstütze von St200 -Recarositze- ausbauen

Diskutiere Kopfstütze von St200 -Recarositze- ausbauen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe jetzt dieses Forum mehrere Male durchgewälzt, jedoch keine Brauchbare Antwort gefunden, wie ich die Kopfstützen ausbauen kann....

  1. #1 tastenhauer, 17.02.2014
    tastenhauer

    tastenhauer Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, Bjr. 2000,v6
    Hallo,
    ich habe jetzt dieses Forum mehrere Male durchgewälzt, jedoch keine Brauchbare Antwort gefunden, wie ich die Kopfstützen ausbauen kann. Falls niemand einen wirklich guten Rat hat - vielleicht hat er noch ein paar gebrauchte Sitze für vorn.
    Danke
     
  2. #2 Brain-Smasher, 23.02.2014
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

    fahr mit dem Daumen in der Höhe der Stäbe der Kopfstützen die Rückenlehne runter. Da kommt irgendwann ein "Knubbel". Da draufdrücken und du kannst die Kopfstütze nach oben raus ziehen.

    Gruß

    Uwe
     
Thema:

Kopfstütze von St200 -Recarositze- ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kopfstütze von St200 -Recarositze- ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  3. Verkaufe meinen ST200 limited Edition

    Verkaufe meinen ST200 limited Edition: Da zu viele Schweißarbeiten durchgeführt werden müssen werde ich den Wagen nun verkaufen!! Sprich Schweller /Radläufe/ Achse Wer Interesse hat...
  4. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  5. Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe

    Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe: Habe die Langversion Auslieferjahr 2017. Nun stelle ich fest, daß sich die Kopfstützen auf den Rücksitzen nur für Personen bis ca. 170 cm...