Mondeo II ST200 (Bj. 99-00) B*P Kopfstütze von St200 -Recarositze- ausbauen

Diskutiere Kopfstütze von St200 -Recarositze- ausbauen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe jetzt dieses Forum mehrere Male durchgewälzt, jedoch keine Brauchbare Antwort gefunden, wie ich die Kopfstützen ausbauen kann....

  1. #1 tastenhauer, 17.02.2014
    tastenhauer

    tastenhauer Neuling

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, Bjr. 2000,v6
    Hallo,
    ich habe jetzt dieses Forum mehrere Male durchgewälzt, jedoch keine Brauchbare Antwort gefunden, wie ich die Kopfstützen ausbauen kann. Falls niemand einen wirklich guten Rat hat - vielleicht hat er noch ein paar gebrauchte Sitze für vorn.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 23.02.2014
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

    fahr mit dem Daumen in der Höhe der Stäbe der Kopfstützen die Rückenlehne runter. Da kommt irgendwann ein "Knubbel". Da draufdrücken und du kannst die Kopfstütze nach oben raus ziehen.

    Gruß

    Uwe
     
Thema:

Kopfstütze von St200 -Recarositze- ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kopfstütze von St200 -Recarositze- ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  3. Trenngitter ausbauen

    Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...