Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kopfstützen ausbauen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von 1norbert, 27.02.2014.

  1. #1 1norbert, 27.02.2014
    1norbert

    1norbert Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Wer kann mir den Trick verraten, wie man die Kopfstützen beim Focus Mk3 ganz heraus bekommt? Ich wollte Schonbezüge aufziehen.
    Mit Gruß
    1norbert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gumpler, 27.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2014
    Gumpler

    Gumpler Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 TDCi
    Mit einem kleinem Schlitz Schraubenzieher an der Seite des Plasterings das Blättchen rein drücken. Und am besten zu zweit machen einer zieht hoch und der andere drück das rein.
     
  4. #3 MaxMax66, 27.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    geeeenau
     
  5. #4 harryer, 27.02.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    Die kann man nicht mehr so ohne weiteres rausziehen?
    Ist das eine art "Kindersicherung"?
    Nicht das einer (wo den Trick nicht kennt) ohne Kopfstützen rumfährt?

    Aber gut zu wissen, dass nun ein Schlitz-Schraubenzieher ins Handschuhfach rein muss :lol:
     
  6. #5 MaxMax66, 27.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    geht auch mit langen Fingernägeln (der Frau) :-)
     
  7. #6 harryer, 27.02.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    Wenn ich am Baumarkt stehe und einen Pack 2m Latten transportieren möchte, hab ich bestimmte keine Frau zur Hand ;)
    Die ist dann nebenan im Schuhladen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MaxMax66, 27.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    typisch, wenn man die Weiber mal zu was braucht ... :lol:
     
  10. #8 1norbert, 03.03.2014
    1norbert

    1norbert Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe das heute erledigt und die kleine Taste gegenüber dem Ferstellmechanismus gefunden. Gewusst wie!
    Norbert
     
Thema:

Kopfstützen ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...