Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kopfstützen ausbauen

Diskutiere Kopfstützen ausbauen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wer kann mir den Trick verraten, wie man die Kopfstützen beim Focus Mk3 ganz heraus bekommt? Ich wollte Schonbezüge aufziehen. Mit Gruß 1norbert

  1. #1 1norbert, 27.02.2014
    1norbert

    1norbert Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Wer kann mir den Trick verraten, wie man die Kopfstützen beim Focus Mk3 ganz heraus bekommt? Ich wollte Schonbezüge aufziehen.
    Mit Gruß
    1norbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gumpler, 27.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2014
    Gumpler

    Gumpler Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 TDCi
    Mit einem kleinem Schlitz Schraubenzieher an der Seite des Plasterings das Blättchen rein drücken. Und am besten zu zweit machen einer zieht hoch und der andere drück das rein.
     
  4. #3 MaxMax66, 27.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.979
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    geeeenau
     
  5. #4 harryer, 27.02.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    Die kann man nicht mehr so ohne weiteres rausziehen?
    Ist das eine art "Kindersicherung"?
    Nicht das einer (wo den Trick nicht kennt) ohne Kopfstützen rumfährt?

    Aber gut zu wissen, dass nun ein Schlitz-Schraubenzieher ins Handschuhfach rein muss :lol:
     
  6. #5 MaxMax66, 27.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.979
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    geht auch mit langen Fingernägeln (der Frau) :-)
     
  7. #6 harryer, 27.02.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    Wenn ich am Baumarkt stehe und einen Pack 2m Latten transportieren möchte, hab ich bestimmte keine Frau zur Hand ;)
    Die ist dann nebenan im Schuhladen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MaxMax66, 27.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.979
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    typisch, wenn man die Weiber mal zu was braucht ... :lol:
     
  10. #8 1norbert, 03.03.2014
    1norbert

    1norbert Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe das heute erledigt und die kleine Taste gegenüber dem Ferstellmechanismus gefunden. Gewusst wie!
    Norbert
     
Thema:

Kopfstützen ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  5. Türschloß ausbauen?

    Türschloß ausbauen?: Hallo, ich hab etwas Probleme mit den Türsensoren vorne bei unserem Fusi Bj. 06/07 TDCI. Das Ganze spielt sich sehr unterschiedlich ab. Mal kann...