Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kopfstützen ausbauen

Diskutiere Kopfstützen ausbauen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wer kann mir den Trick verraten, wie man die Kopfstützen beim Focus Mk3 ganz heraus bekommt? Ich wollte Schonbezüge aufziehen. Mit Gruß 1norbert

  1. #1 1norbert, 27.02.2014
    1norbert

    1norbert Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Wer kann mir den Trick verraten, wie man die Kopfstützen beim Focus Mk3 ganz heraus bekommt? Ich wollte Schonbezüge aufziehen.
    Mit Gruß
    1norbert
     
  2. #2 Gumpler, 27.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2014
    Gumpler

    Gumpler Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 TDCi
    Mit einem kleinem Schlitz Schraubenzieher an der Seite des Plasterings das Blättchen rein drücken. Und am besten zu zweit machen einer zieht hoch und der andere drück das rein.
     
  3. #3 MaxMax66, 27.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    11.975
    Zustimmungen:
    754
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    geeeenau
     
  4. #4 harryer, 27.02.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    Die kann man nicht mehr so ohne weiteres rausziehen?
    Ist das eine art "Kindersicherung"?
    Nicht das einer (wo den Trick nicht kennt) ohne Kopfstützen rumfährt?

    Aber gut zu wissen, dass nun ein Schlitz-Schraubenzieher ins Handschuhfach rein muss :lol:
     
  5. #5 MaxMax66, 27.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    11.975
    Zustimmungen:
    754
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    geht auch mit langen Fingernägeln (der Frau) :-)
     
  6. #6 harryer, 27.02.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    Wenn ich am Baumarkt stehe und einen Pack 2m Latten transportieren möchte, hab ich bestimmte keine Frau zur Hand ;)
    Die ist dann nebenan im Schuhladen...
     
  7. #7 MaxMax66, 27.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    11.975
    Zustimmungen:
    754
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    typisch, wenn man die Weiber mal zu was braucht ... :lol:
     
  8. #8 1norbert, 03.03.2014
    1norbert

    1norbert Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe das heute erledigt und die kleine Taste gegenüber dem Ferstellmechanismus gefunden. Gewusst wie!
    Norbert
     
Thema: Kopfstützen ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus kopfstütze ausbauen

    ,
  2. ford focus mk3 kopfstützen ausbauen

    ,
  3. kopfstützen ford focus ausbauen

    ,
  4. ford focus mk3 nackenstütze ausbauen,
  5. kopfstützen ford focus turnier 1.5 ecoboost entfernen,
  6. ford c-max kopfstütze ausbauen vorne,
  7. ford smax vordere kopfstütze entfernen www.ford-forum.de,
  8. ford fokus kopfstützen,
  9. kopfstützen ausbauen ford focus,
  10. kopfstützen abnehmen am ford focus mk3,
  11. kopfstützen austauschen Ford Focus mk3,
  12. kopfstuetzen einstellungen ford focus 2016,
  13. ford focus mk3 fahrerkopfstütze abbauen,
  14. ford focus kopfstützen hinten,
  15. ford focus mk3 kopfstützen vorne herausnehmen,
  16. ford focus kopfstütze,
  17. kopfstütze ford Fiesta 1.0 ecoboost ausbauen ,
  18. ford focus mk3 kopfstützen vorn tauschen gegen km2,
  19. ford focus kopfstütze entfernen,
  20. focus kopfstützen entfernen,
  21. kopfstützen ford fiesta,
  22. kopfstützen ford focus aisbauen,
  23. kopfstützen ford focus 2000 ausbauen,
  24. ford focus mk3 tricks,
  25. Kopfstützen ausbau Ford Focus 2002
Die Seite wird geladen...

Kopfstützen ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen

    Kopfstützen: Hallo. Bin neu hier und komme aus Stemwede.Habe einen Capri 3 Bj 1983. Habe versucht die Kopfstützen von der Lehne abzubauen leider ohne Erfolg....
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Kopfstütze ausbauen

    Kopfstütze ausbauen: Es ist zum verzweifeln... Bei meinem Granada MK2 bekomme ich die Kopfstütze nicht ab. Muß sie aber. Ich habe einen 1,7 V4 Turnier von August 1981...
  3. Kopfstützen an den Vordersitzen ausbauen

    Kopfstützen an den Vordersitzen ausbauen: Hallo, gibt es einen Trick, die Kopfstützen an den vorderen Sitzen auszubauen ? Möchte Sitzbezüge montieren. Dazu müssten die Kopfstützen raus....
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  5. Mondeo II ST200 (Bj. 99-00) B*P Kopfstütze von St200 -Recarositze- ausbauen

    Kopfstütze von St200 -Recarositze- ausbauen: Hallo, ich habe jetzt dieses Forum mehrere Male durchgewälzt, jedoch keine Brauchbare Antwort gefunden, wie ich die Kopfstützen ausbauen kann....