Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kopfstützen ausbauen

Diskutiere Kopfstützen ausbauen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wer kann mir den Trick verraten, wie man die Kopfstützen beim Focus Mk3 ganz heraus bekommt? Ich wollte Schonbezüge aufziehen. Mit Gruß 1norbert

  1. #1 1norbert, 27.02.2014
    1norbert

    1norbert Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Wer kann mir den Trick verraten, wie man die Kopfstützen beim Focus Mk3 ganz heraus bekommt? Ich wollte Schonbezüge aufziehen.
    Mit Gruß
    1norbert
     
  2. #2 Gumpler, 27.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2014
    Gumpler

    Gumpler Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 TDCi
    Mit einem kleinem Schlitz Schraubenzieher an der Seite des Plasterings das Blättchen rein drücken. Und am besten zu zweit machen einer zieht hoch und der andere drück das rein.
     
  3. #3 MaxMax66, 27.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.697
    Zustimmungen:
    249
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    geeeenau
     
  4. #4 harryer, 27.02.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    Die kann man nicht mehr so ohne weiteres rausziehen?
    Ist das eine art "Kindersicherung"?
    Nicht das einer (wo den Trick nicht kennt) ohne Kopfstützen rumfährt?

    Aber gut zu wissen, dass nun ein Schlitz-Schraubenzieher ins Handschuhfach rein muss :lol:
     
  5. #5 MaxMax66, 27.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.697
    Zustimmungen:
    249
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    geht auch mit langen Fingernägeln (der Frau) :-)
     
  6. #6 harryer, 27.02.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    Wenn ich am Baumarkt stehe und einen Pack 2m Latten transportieren möchte, hab ich bestimmte keine Frau zur Hand ;)
    Die ist dann nebenan im Schuhladen...
     
  7. #7 MaxMax66, 27.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.697
    Zustimmungen:
    249
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    typisch, wenn man die Weiber mal zu was braucht ... :lol:
     
  8. #8 1norbert, 03.03.2014
    1norbert

    1norbert Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe das heute erledigt und die kleine Taste gegenüber dem Ferstellmechanismus gefunden. Gewusst wie!
    Norbert
     
Thema: Kopfstützen ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 tricks

    ,
  2. ford focus mk3 kopfstützen ausbauen

    ,
  3. Kopfstützen ausbau Ford Focus 2002

    ,
  4. ford c max kopfstütze herrausnehmen,
  5. ford focus kopfstütze ausbauen,
  6. wie bekommt nan beim fird transit euroline die kopfstützen ab,
  7. ford focus kopfstützen ausbauen,
  8. Kopfstütze Ford focu geht nicht eingebaut
Die Seite wird geladen...

Kopfstützen ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Antriebwellen

    Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  2. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vordersitze ein und Ausbau

    Vordersitze ein und Ausbau: Hallo, ich wollte meine beiden Vordersitze erneuern, ich kaufe dafür welche aus einem gebrauchten Fiesta vom Schrottplatz. Jetzt ist meine Frage,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündkerzenschacht ausbauen

    Zündkerzenschacht ausbauen: Guten Tag, über undichte Wischwasserdüsen oder undichte Froststopfen gibt es leider viel zu lesen... Bei mir sind eindeutig die Froststopfen...