Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kopfstützen gesucht!

Diskutiere Kopfstützen gesucht! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meinen Fiesta Style Bj99 zwei Kopfstützen für die Rückbank. Die Löcher und Schienen sind schon da, es fehlen...

  1. #1 Korner22, 12.06.2016
    Korner22

    Korner22 Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS, Baujahr 1999, Zetec 1.25 75Ps
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich suche für meinen Fiesta Style Bj99 zwei Kopfstützen für die Rückbank.
    Die Löcher und Schienen sind schon da, es fehlen nur die Kopfstützen.

    Vielleicht hat ja jemand von euch welche:)

    LG Korner
     
Thema:

Kopfstützen gesucht!

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen gesucht! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  2. Suche MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht

    MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht: MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht. Nix wildes. Sollte sich in annehmbaren Zustand befinden. Über Info für ne Bezugsquelle für nen neuen...
  3. Focus Kotflügel Emblem gesucht

    Focus Kotflügel Emblem gesucht: Hallo Leute. Ich bin auf dem suche nach 2 Stück Focus Kotflügel Emblem. Ich meine die ovale statt seiten Blinker. Meine seiten Blinker zieht um in...
  4. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

    Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...
  5. Zündkontakt gesucht

    Zündkontakt gesucht: Moinsen, welchen Zündkontakt brauche ich genau für meinen Taunus 2,3l V6 Bj.74? Finde bei motomobil nix. Schön wäre mit Einkaufsquelle und/oder...