Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kopfstützen gesucht!

Diskutiere Kopfstützen gesucht! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meinen Fiesta Style Bj99 zwei Kopfstützen für die Rückbank. Die Löcher und Schienen sind schon da, es fehlen...

1. #1 Korner22, 12.06.2016
    Korner22

Korner22 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS, Baujahr 1999, Zetec 1.25 75Ps
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich suche für meinen Fiesta Style Bj99 zwei Kopfstützen für die Rückbank.
    Die Löcher und Schienen sind schon da, es fehlen nur die Kopfstützen.

Vielleicht hat ja jemand von euch welche:)

LG Korner

Thema:

Kopfstützen gesucht!

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen gesucht! - Ähnliche Themen

1. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Teilenummern gesucht

Teilenummern gesucht: Hallo, ich benötige für ein kleineres Umbauprojekt einige Teilenummern. Genauer gesagt die Nummer vom MK7.5 ST Heckdiffusor, die ich so nirgends...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kühlmittelausgleichsbehälter für BOB gesucht

Kühlmittelausgleichsbehälter für BOB gesucht: Hallo, leider hat mein Kühlmittelausgleichsbehälter einen Riss. Kleben hat leider nicht geklappt und der Ersatzteilspender ist aus Platzmangel...
  4. Ford galaxy Original kopfstütze Monitor

Ford galaxy Original kopfstütze Monitor: Hallo Ich habe ein gebrauchtes ford galaxy gekauft. Das Auto hat originale kopfstützen Monitor. Ich muss den Monitor freischalten dafür brauche...
  5. Abenteuer gesucht

Abenteuer gesucht: Ich würde mit meiner Frau mal etwas Außergewöhnliches anstellen und mich das sogar richtig etwas kosten lassen. Sie arbeitet so viel und ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden