Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kopfstützen hinten

Diskutiere Kopfstützen hinten im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe seit einigen Wochen den neuen Mondeo Ghia Turnier. Alles bestens is jemand hinten sitzen sollte. Mit den eingebauten Kopfstützen wurde es...

  1. #1 MondeoGhia, 17.08.2008
    MondeoGhia

    MondeoGhia Guest

    Habe seit einigen Wochen den neuen Mondeo Ghia Turnier. Alles bestens is jemand hinten sitzen sollte. Mit den eingebauten Kopfstützen wurde es sehr unbequem. Viel zu weit vorne, so dass der Kopf unnatürlich nach vorne gedrückt wird und das Kinn fast den Kehlkopf berührt. Probesitzen mit mehreren euten inkl. Verkäufer bestätigte den unbequemen Eindruck. Tel. Komentar von Ford (Telefonemfangsdame und letzte Instanz - weiter kommt man nicht): Alles okay, weil im Sinne der StVo. Hat noch jemand Erfahrungen damit? Gibt es alternative Kopfstützen?:rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris30, 17.08.2008
    Chris30

    Chris30 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 8/06, 2.0 TDCI
    Hallo,
    ich kenn mich zwar nicht so mit den neuen Mondeo aus, aber kann mann die nicht in der Neigung verstellen. :gruebel:
    Oder, vielleicht hört sich das blöd an, sind sie verkehrt herum eingestetzt.:)

    Ok war blöd, aber hört sich schon komisch an, das sie zu weit vorne sind.
    Habe ich nocht nicht so drauf geachtet beim anschauen des neuen Mondeos.
     
  4. #3 stufi111, 19.08.2008
    stufi111

    stufi111 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TitaniumX
    Hallo,
    hab ich mich doch gleich mal hinten hin gesetzt und folgende Feststellung getroffen.

    1. man sitzt mit den kopfstützen sehr ergonomisch und gerade, das ist mit sicherheit ungewohnt
    2. persönlich fände ich es auch bequemer, wenn die 2-3 cm weiter hinten wären, allerdings mit kinn auf dem kehlkopf kann ich nicht bestättigen. allerdings könnte es bei kleineren menschen unbequemer werden
    3. habe schon mehrere ausfahrten mit meinen Eltern getätigt, die haben sich nicht beschwert.
     
Thema:

Kopfstützen hinten

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen hinten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...