Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kopfstützen hinten

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von MondeoGhia, 17.08.2008.

  1. #1 MondeoGhia, 17.08.2008
    MondeoGhia

    MondeoGhia Guest

    Habe seit einigen Wochen den neuen Mondeo Ghia Turnier. Alles bestens is jemand hinten sitzen sollte. Mit den eingebauten Kopfstützen wurde es sehr unbequem. Viel zu weit vorne, so dass der Kopf unnatürlich nach vorne gedrückt wird und das Kinn fast den Kehlkopf berührt. Probesitzen mit mehreren euten inkl. Verkäufer bestätigte den unbequemen Eindruck. Tel. Komentar von Ford (Telefonemfangsdame und letzte Instanz - weiter kommt man nicht): Alles okay, weil im Sinne der StVo. Hat noch jemand Erfahrungen damit? Gibt es alternative Kopfstützen?:rasend:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris30, 17.08.2008
    Chris30

    Chris30 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 8/06, 2.0 TDCI
    Hallo,
    ich kenn mich zwar nicht so mit den neuen Mondeo aus, aber kann mann die nicht in der Neigung verstellen. :gruebel:
    Oder, vielleicht hört sich das blöd an, sind sie verkehrt herum eingestetzt.:)

    Ok war blöd, aber hört sich schon komisch an, das sie zu weit vorne sind.
    Habe ich nocht nicht so drauf geachtet beim anschauen des neuen Mondeos.
     
  4. #3 stufi111, 19.08.2008
    stufi111

    stufi111 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TitaniumX
    Hallo,
    hab ich mich doch gleich mal hinten hin gesetzt und folgende Feststellung getroffen.

    1. man sitzt mit den kopfstützen sehr ergonomisch und gerade, das ist mit sicherheit ungewohnt
    2. persönlich fände ich es auch bequemer, wenn die 2-3 cm weiter hinten wären, allerdings mit kinn auf dem kehlkopf kann ich nicht bestättigen. allerdings könnte es bei kleineren menschen unbequemer werden
    3. habe schon mehrere ausfahrten mit meinen Eltern getätigt, die haben sich nicht beschwert.
     
Thema:

Kopfstützen hinten

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen hinten - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  2. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  5. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...