C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kopfstützen hintere Sitze

Diskutiere Kopfstützen hintere Sitze im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, wer kann mir helfen oder einen Tip geben? Kann man die hinteren Kopfstützen beim Max herausziehen um Schonbezüge aufzuziehen ? Danke für...

  1. #1 tommy58, 04.05.2009
    tommy58

    tommy58 Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kann mir helfen oder einen Tip geben?
    Kann man die hinteren Kopfstützen beim Max herausziehen um Schonbezüge aufzuziehen ?
    Danke für hilfreiche Antworten.
    :top1:
    Tommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.365
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja kann man, da hat es an jeder Metallstange einen Clip den man eindrücken muss.
     
  4. #3 tomthecook, 06.05.2009
    tomthecook

    tomthecook Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1,6 Benzin
    Kopfstützen

    Hallo, hatte das selbe Problem.
    Das tolle daran, mein Fordhändler wusste auch keinen Rat, unglaublich aber wahr.
    Hatte mich der Sache mal dann in Ruhe angenommen, und siehe da, es ist ganz einfach.
    Mit einem kleinen Schraubendreher auf der anderen Seite der Metallstange, wo der Clip ist, reingehen und dort die Klammer wegdrücken. Haben da eine Klammer eingebaut, aber anscheinend den Clip vergessen.
    Echt easy
     
  5. #4 tommy58, 19.05.2009
    tommy58

    tommy58 Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tomthecook, werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tip.
    Auch der flinke Ford Meister bei uns konnte nicht helfen und Ford in Köln antwortete nur mit dem Hinweis auf die Werkstatt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopfstützen hintere Sitze

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen hintere Sitze - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

    Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  2. Klopfgeräusch rechts hinten?

    Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  4. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

    Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Stoßstange hinten abnehmen

    Stoßstange hinten abnehmen: Hallo zusammen, ich will bei meinem 2012er Galaxy eine Ahk nachrüsten. Ich habe eine Anleitung für einen S-Max vor Facelift gefunden. Allerdings...