C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kopfstützen hintere Sitze

Diskutiere Kopfstützen hintere Sitze im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, wer kann mir helfen oder einen Tip geben? Kann man die hinteren Kopfstützen beim Max herausziehen um Schonbezüge aufzuziehen ? Danke für...

  1. #1 tommy58, 04.05.2009
    tommy58

    tommy58 Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kann mir helfen oder einen Tip geben?
    Kann man die hinteren Kopfstützen beim Max herausziehen um Schonbezüge aufzuziehen ?
    Danke für hilfreiche Antworten.
    :top1:
    Tommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja kann man, da hat es an jeder Metallstange einen Clip den man eindrücken muss.
     
  4. #3 tomthecook, 06.05.2009
    tomthecook

    tomthecook Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1,6 Benzin
    Kopfstützen

    Hallo, hatte das selbe Problem.
    Das tolle daran, mein Fordhändler wusste auch keinen Rat, unglaublich aber wahr.
    Hatte mich der Sache mal dann in Ruhe angenommen, und siehe da, es ist ganz einfach.
    Mit einem kleinen Schraubendreher auf der anderen Seite der Metallstange, wo der Clip ist, reingehen und dort die Klammer wegdrücken. Haben da eine Klammer eingebaut, aber anscheinend den Clip vergessen.
    Echt easy
     
  5. #4 tommy58, 19.05.2009
    tommy58

    tommy58 Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tomthecook, werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tip.
    Auch der flinke Ford Meister bei uns konnte nicht helfen und Ford in Köln antwortete nur mit dem Hinweis auf die Werkstatt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopfstützen hintere Sitze

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen hintere Sitze - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsleitung hinten korrodiert

    Bremsleitung hinten korrodiert: "Bremsleitung korrodiert - hinten rechts zwischen Tank und Längsträger" Hallo, ich habe nach meinem TÜV-Besuch noch eine andere Frage, nachdem...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  3. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...