B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Kopfstützen hintere Sitzreihe

Diskutiere Kopfstützen hintere Sitzreihe im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo alle zusammen,kann mir jemand sagen ob man die Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe verstellen kann und wie. Danke schon mal im vorraus

1. doom67

doom67 Neuling

Fahrzeug:
    Ford B-Max,1,6 Automatic
    Hallo alle zusammen,kann mir jemand sagen ob man die Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe verstellen kann und wie.

Danke schon mal im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Sind ganz normal zu verstellen wie bei jeden anderen Auto. Knopf drücken und hochziehen. Knopf drücken und runter ;)

Thema:

Kopfstützen hintere Sitzreihe

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen hintere Sitzreihe - Ähnliche Themen

1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  3. Boxen hinten wechseln

Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  4. 3. Sitzreihe SmaxSmax

3. Sitzreihe SmaxSmax: Hallo liebe Smax Gemeinde, Wir wollen uns einen gebrauchten Smax zulegen im Raum Dortmund. Hierbei ist deutlich geworden, dass die Fünfsitzer...
  5. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...