B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Kopfstützen hintere Sitzreihe

Diskutiere Kopfstützen hintere Sitzreihe im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo alle zusammen,kann mir jemand sagen ob man die Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe verstellen kann und wie. Danke schon mal im vorraus

  1. doom67

    doom67 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max,1,6 Automatic
    Hallo alle zusammen,kann mir jemand sagen ob man die Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe verstellen kann und wie.

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    131
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Sind ganz normal zu verstellen wie bei jeden anderen Auto. Knopf drücken und hochziehen. Knopf drücken und runter ;)
     
Thema:

Kopfstützen hintere Sitzreihe

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen hintere Sitzreihe - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  2. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  3. Reifen hinten rechts innen abgefahren

    Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln

    Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln: Hallo. Bin jetzt stolzer Besitzer eines FoFo 1.6 EcoBoost. Da ich an der Va, leider nach dem Kauf erst, einen Federbruch festgestellt habe, möchte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?

    Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?: Mein Focus war neulich in der Werkstatt wegen eines defekten Syncmodul wo Garantie nicht greift und ich es deshalb selbst demnach wechseln werde....