Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe

Diskutiere Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Habe die Langversion Auslieferjahr 2017. Nun stelle ich fest, daß sich die Kopfstützen auf den Rücksitzen nur für Personen bis ca. 170 cm...

1. #1 FORDIFORT, 29.10.2017
    FORDIFORT

FORDIFORT Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo, Conect MJ 2017 1,6 lDiesel
    Habe die Langversion Auslieferjahr 2017. Nun stelle ich fest, daß sich die Kopfstützen auf den Rücksitzen nur für Personen bis ca. 170 cm Körpergröße einstellen lassen. In der Bedienunganleitung steht zwar, wie die Kopfstützen einzustellen sind, aber das dies nur bis ca. 170 cm möglich ist, davon kein Wort. Vom Kopffreiraum kommen in diesem Fahrzeug Personen bis über 190 cm unter. Das hätte ich so nicht erwartet. Kann mir jemand weiterhelfen, daß ich auch Personen über 170 cm mitnehmen kann ohne ihre Sicherheit zu gefährden. Mein Freundlicher meinte, ich hätte das falsche Auto gekauft. Ford hält sich bis jetzt vornehm zurück.

2. #2 Connector, 29.10.2017
    Connector

Connector Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect, 1,6 TDCI, Titanium
    Ich habe vorgestern zum ersten Mal selbst hinten in meinem Auto gesessen und mich fahren lassen.
    Ich bin 1,85m groß und die Kopfstützen sind ausreichend hoch. Keine Probleme.

Ich habe die Normalversion mit Titanium Ausstattung.

Vielleicht Auststattungsabhängig ?

mfg Klaus

Thema: Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Transit Coustum Kopfstütze

,
  2. Ford Transit Connect Kopstützen

,
  3. ford Transit Kopfstützen klemmen

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe - Ähnliche Themen

1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Kopfstütze ausbauen

Kopfstütze ausbauen: Es ist zum verzweifeln... Bei meinem Granada MK2 bekomme ich die Kopfstütze nicht ab. Muß sie aber. Ich habe einen 1,7 V4 Turnier von August 1981...
  2. Einstellbare Kopfstützen vorne

Einstellbare Kopfstützen vorne: Ich habe schon mehrfach versucht, verstellbare Kopfstützen für Fahrer - und Beifahrer zu finden, leider ohne Erfolg. Auch mein Fordhändler konnte...
  3. Kopfstützen an den Vordersitzen ausbauen

Kopfstützen an den Vordersitzen ausbauen: Hallo, gibt es einen Trick, die Kopfstützen an den vorderen Sitzen auszubauen ? Möchte Sitzbezüge montieren. Dazu müssten die Kopfstützen raus....
  4. Ford galaxy Original kopfstütze Monitor

Ford galaxy Original kopfstütze Monitor: Hallo Ich habe ein gebrauchtes ford galaxy gekauft. Das Auto hat originale kopfstützen Monitor. Ich muss den Monitor freischalten dafür brauche...
  5. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden