Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kopfstützen Kuga

Diskutiere Kopfstützen Kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, habe eine Frage: habe diese Wochen den neuen Ford C-Max grand mit 163 PS gefahren und den Kuga (v.2010). Nun habe ich ein Problem mit den...

1. evdenn

evdenn Neuling

Hallo, habe eine Frage:
    habe diese Wochen den neuen Ford C-Max grand mit 163 PS gefahren und den Kuga (v.2010). Nun habe ich ein Problem mit den Kopfstützen vom Kuga, diese neigen sich für mich zu weit nach vorne (habe Bandscheibenvorfall). Beim C-max hatte ich keine Probleme. Kann man die Kopfstützen auch austauschen etc. ??? Oder gibt es jemand der Kopfstützen nachverarbeiten kann? Der C-max ist zwar ein tolles Auto aber für meine Bedürfnisse (Hänger ziehen) nicht optimal, da wäre der Kuga schon besser. Kann jemand hier helfen?? Danke schon mal.

2. #2 campingfriend, 01.10.2013
    campingfriend

campingfriend Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4 x 4
    2.0 L TDCI 163 PS
    Moin,
    ich würde das im Laden testen......

Thema: Kopfstützen Kuga
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuga kopfstützen

,
  2. ford kuga st line kopfstützen neigen

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen Kuga - Ähnliche Themen

1. Ein paar fragen als Kuga Neuling

Ein paar fragen als Kuga Neuling: Hallo , ich bin der Carlos und komme aus NRW. Habe mir einen Kuga bj 04/19 als ST Line gekauft. Ich habe Keyless Go , und habe im Bereich der MAL...
  2. Mambagrün beim Ford Kuga

Mambagrün beim Ford Kuga: Hallo und guten Tag, Kann mir jemand sagen seid wann es die Farbe " Mambagrün" NICHT mehr beim KUGA gibt?
  3. standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps

standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps: hatte in meinen fokus baujahr 2003 eine webasto verbaut .und wollte in meinen neuen kuga auch eine verbauen .geht da eine universalheizung wie...
  4. Offroad Reifen mit Felgen für Kuga DM2

Offroad Reifen mit Felgen für Kuga DM2: Servus Suche passende Offroadfelgen mit Reifen die für meinen 2018 Kuga 4x4 / 150 PS die evtl. passen würden. Kann mir jemand weiterhelfen . Ich...
  5. Lenkradadapter Ford Kuga 2010

Lenkradadapter Ford Kuga 2010: Ein Hallo an die Fordgemeinde:) Ich habe ein Problem, hier eine kurze Zusammenfassung: Neues Sonyradio in unseren Kuga 2010 mit original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden