Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kopfstützen Kuga

Diskutiere Kopfstützen Kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, habe eine Frage: habe diese Wochen den neuen Ford C-Max grand mit 163 PS gefahren und den Kuga (v.2010). Nun habe ich ein Problem mit den...

  1. evdenn

    evdenn Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe eine Frage:
    habe diese Wochen den neuen Ford C-Max grand mit 163 PS gefahren und den Kuga (v.2010). Nun habe ich ein Problem mit den Kopfstützen vom Kuga, diese neigen sich für mich zu weit nach vorne (habe Bandscheibenvorfall). Beim C-max hatte ich keine Probleme. Kann man die Kopfstützen auch austauschen etc. ??? Oder gibt es jemand der Kopfstützen nachverarbeiten kann? Der C-max ist zwar ein tolles Auto aber für meine Bedürfnisse (Hänger ziehen) nicht optimal, da wäre der Kuga schon besser. Kann jemand hier helfen?? Danke schon mal.
     
  2. #2 campingfriend, 01.10.2013
    campingfriend

    campingfriend Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4 x 4
    2.0 L TDCI 163 PS
    Moin,
    ich würde das im Laden testen......
     
Thema:

Kopfstützen Kuga

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen Kuga - Ähnliche Themen

  1. Winterbereifung Galaxy / Kuga

    Winterbereifung Galaxy / Kuga: Liebe Ford-Freunde, ich habe einen Galaxy bestellt, den ich in ca. einer Woche abholen kann. Derzeit fahre ich einen Kuga, Allrad, BJ 10/2014....
  2. Kuga Bj. 2012 mit 136 oder 140 PS?

    Kuga Bj. 2012 mit 136 oder 140 PS?: Hallo, bin seit gestern Besitzer eines Kuga. Lt. Händlerangaben 140 PS (103kw) und Euro 5. Ist ein Re-Import. Im luxemburgischen Fahrzeugbrief...
  3. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

    Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...
  4. Biete Atera Dachquerstreben für Kuga 2

    Atera Dachquerstreben für Kuga 2: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich tadellose Atera Dachquerstreben zum Verkauf an. Preis 100€ FP. (Selbstabholer) Whatsapp 015253724762
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 2012er Kuga Tempomat nachrüsten

    2012er Kuga Tempomat nachrüsten: Hallo erstmal, Ich bin neu hier, heisse Micky, 36J aus dem Erftkreis und hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe einen Kuga Bj 2012, 140Ps,...