Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kopfstützen Kuga

Diskutiere Kopfstützen Kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, habe eine Frage: habe diese Wochen den neuen Ford C-Max grand mit 163 PS gefahren und den Kuga (v.2010). Nun habe ich ein Problem mit den...

  1. evdenn

    evdenn Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe eine Frage:
    habe diese Wochen den neuen Ford C-Max grand mit 163 PS gefahren und den Kuga (v.2010). Nun habe ich ein Problem mit den Kopfstützen vom Kuga, diese neigen sich für mich zu weit nach vorne (habe Bandscheibenvorfall). Beim C-max hatte ich keine Probleme. Kann man die Kopfstützen auch austauschen etc. ??? Oder gibt es jemand der Kopfstützen nachverarbeiten kann? Der C-max ist zwar ein tolles Auto aber für meine Bedürfnisse (Hänger ziehen) nicht optimal, da wäre der Kuga schon besser. Kann jemand hier helfen?? Danke schon mal.
     
  2. #2 campingfriend, 01.10.2013
    campingfriend

    campingfriend Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4 x 4
    2.0 L TDCI 163 PS
    Moin,
    ich würde das im Laden testen......
     
Thema: Kopfstützen Kuga
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga st line kopfstützen neigen

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen Kuga - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  2. Belegung 13 pol. Buchse am Kuga

    Belegung 13 pol. Buchse am Kuga: Hallo liebe Kuga Experten, ich hoffe hier bei euch einen Rat zu finden. Ich habe das folgende Problem am Kuga: Die Buchse meiner abnehmbaren AHK...
  3. Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?

    Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?: Hallo, ich habe am 6.3. einen Kuga als Leasingfahrzeug bestellt. Das Fahrzeug ist laut Händler ein verfügbares Neufahrzeug, in meinem Vertrag...
  4. Biete Ford Kuga 09 136ps Titanium

    Ford Kuga 09 136ps Titanium: Für Forenmitglieder gibt es einen kleinen Rabatt....
  5. Der Mercedes ist jetzt (ein) Ford (Kuga)

    Der Mercedes ist jetzt (ein) Ford (Kuga): Moin aus dem Norden von mir! Seid genau 2 Wochen bin ich jetzt Besitzer eines Ford Kuga MK2. Kurz zu mir: Ich bin 34Jahre alt, und...