Kopfstützen mit integriertem TFT/DVD-Player

Diskutiere Kopfstützen mit integriertem TFT/DVD-Player im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo liebe Ford-Gemeinde, für mein Kind überlege ich Kopfstützen mit integriertem DVD-Player/TFT zu kaufen. Wer hat damit schon Erfahrungen...

1. #1 timeless, 10.06.2009
    timeless

timeless Guest

hallo liebe Ford-Gemeinde,

für mein Kind überlege ich Kopfstützen mit integriertem DVD-Player/TFT zu kaufen.

Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? bei ebay gibts schon fertige Kopfstützen mit integriertem TFT--DVD-Player von billig bis teuer. bei den meisten muss nur ein 12V-Anschluss herhalten. Jetzt die Frage, wie werden die Kabel von der kopfstütze verlegt (weil ja seitenairbags vorhanden sind) und wo ist der 12V-Anschluss? Würde es wenn eh in einer Fachwerkstatt einbauen lassen (ACR)...

Ich fahre einen C-max

2. #2 carhifi-depot_steffen, 11.06.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    wenn du alles von der fachwerkstatt einbauen lässt. dann kaufam besten auch dort die kopfstützen. der grund ist simpel, falls es probleme gibt hast du einen ansprechpartner (somit kann das problem nicht auf wen anders abgewälzt werden). meist bekommt man dort auch qualitativ brauchbare monitore.
    der anschluß wird je nach hersteller der kopfstütze entweder direkt durch den holm und den sitz verlegt oder es muß durch eine zusätzliche kabeldurchführung in den sitz und dann weiter geführt werden. der strom sollte aus der gleichen quelle kommen wie für alle verbraucher: der batterie/lichtmaschine.

ich selbst verbaue bei fertigkopfstützen fast immer ampire geräte und hatte bisher keinerlei probleme mit diesem hersteller. es gibt aber auch genug alternativen.

mfg
    steffen

Thema: Kopfstützen mit integriertem TFT/DVD-Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfstützen mit monitor für ford

,
  2. ford transit kopfstützen monitore

,
  3. dvd player in kopfstütze ford

,
  4. dvd system kopfstütze für ford focus,
  5. ford focus mk3 dvdplayer kopfstütze,
  6. kopfstütze mit integriertem dvd-player
Die Seite wird geladen...

Kopfstützen mit integriertem TFT/DVD-Player - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy Original kopfstütze Monitor

Ford galaxy Original kopfstütze Monitor: Hallo Ich habe ein gebrauchtes ford galaxy gekauft. Das Auto hat originale kopfstützen Monitor. Ich muss den Monitor freischalten dafür brauche...
  2. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  3. A-sure Radio,DVD , Navi 3G Wlan

A-sure Radio,DVD , Navi 3G Wlan: Hallo, bin neu hier. Hoffe das ich alles richtig mache! Also meine Frage, habe mir letzte Woche einen Ford Focus 1,6 Autom. Bj. 2005 Benzuner...
  4. Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen

Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen: Hallo lieber Leser, ich fahre seit kurzer Zeit den Focus Turnier MK3 und habe mein iPhone 7 mit CarPlay gekoppelt. SMS werden nach Freigabe der...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kopfstützen ST

Kopfstützen ST: Hallo zusammen Fahre seit Anfang Dez. einen Kuga ST. Gefällt mir soweit ganz gut, aber ich habe ein riesen Problem mit den Kopfstützen. Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden