Kopfstützen mit TFT

Diskutiere Kopfstützen mit TFT im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo liebes forum , habe vor mir in der bucht ein paar kopfstützen mit eingebautem dvdPLAYER UND tft zu holen.die muss ich ja nur noch an +/-...

1. #1 oldenburgerjung30, 24.11.2008
    oldenburgerjung30

oldenburgerjung30 Alter Mann

Fahrzeug:
    Ford Focus Tounier, 99 , 1,8 , 115 PS
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopfstützen mit TFT

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen mit TFT - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 3 (DYB) MK3 TFT Navigationseinheit / Display

Ford Focus 3 (DYB) MK3 TFT Navigationseinheit / Display: Biete eine Navigationseinheit bzw. Navigationsdisplay von einem Ford Focus 3 ab dem Baujahr 2011. Teilenummer: EM5T-18B955-DA Es handelt sich...
  2. Kopfstützen hinten

Kopfstützen hinten: Hallo Sind die Kopfstützen hinten bei den verschieden MK1 Versionen gleich? Danke
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm)

Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm): Die hinteren Kopfstützen beim Fiesta JA8 sind eine dermassen Fehlkonstruktion. Man bekommt davon ein Knickstarre, weil man sich nicht richtig nach...
  4. Suche Kopfstützen gesucht!

Kopfstützen gesucht!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meinen Fiesta Style Bj99 zwei Kopfstützen für die Rückbank. Die Löcher und Schienen sind schon da, es fehlen...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kopfstützen gesucht!

Kopfstützen gesucht!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meinen Fiesta Style Bj99 zwei Kopfstützen für die Rückbank. Die Löcher und Schienen sind schon da, es fehlen...