Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kopfstützen MK1 wackeln...

Diskutiere Kopfstützen MK1 wackeln... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Meine Kopfstützten vom MK1 kann man sehr leichtgängig nach vorne und hinten "drehen". Muss das so sein? Müssen die nicht fest sein?...

  1. #1 sepp200, 02.03.2010
    sepp200

    sepp200 Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKI, 1995, 2.0i
    Hallo

    Meine Kopfstützten vom MK1 kann man sehr leichtgängig nach vorne und hinten "drehen". Muss das so sein? Müssen die nicht fest sein?

    Ausserdem kann man die für meine Grösse viel zu wenig hoch einstellen; gibt's da passende gute Universale oder vielleicht einen empfehlenswerten Aufsatz?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PowerFord, 03.03.2010
    PowerFord

    PowerFord Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996

    Eigentlich muß man schon etwas kraft aufwenden. Also mit der höhe hatte ich noch nie Probleme und ich bin schon keine kleinem Person. 1,97
     
Thema:

Kopfstützen MK1 wackeln...

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen MK1 wackeln... - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  2. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

    Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  3. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  4. Focus mk1 2DIN radioblende

    Focus mk1 2DIN radioblende: hallo suche eine 2DIN radioblende für den Focus mk1... Zustand und Farbe egal :)
  5. Fragen zu cortina mk1

    Fragen zu cortina mk1: Hallo aus österreich Habe seit ein paar tagen einen cortina mk 1 bj 64 1,2l. habe noch ein paar fragen an euch Hat der auch einen...