Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kopfstützen MK1 wackeln...

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von sepp200, 02.03.2010.

  1. #1 sepp200, 02.03.2010
    sepp200

    sepp200 Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKI, 1995, 2.0i
    Hallo

    Meine Kopfstützten vom MK1 kann man sehr leichtgängig nach vorne und hinten "drehen". Muss das so sein? Müssen die nicht fest sein?

    Ausserdem kann man die für meine Grösse viel zu wenig hoch einstellen; gibt's da passende gute Universale oder vielleicht einen empfehlenswerten Aufsatz?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PowerFord, 03.03.2010
    PowerFord

    PowerFord Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996

    Eigentlich muß man schon etwas kraft aufwenden. Also mit der höhe hatte ich noch nie Probleme und ich bin schon keine kleinem Person. 1,97
     
Thema:

Kopfstützen MK1 wackeln...

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen MK1 wackeln... - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  5. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

    Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...