Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Kopfstützen MK1 wackeln...

Diskutiere Kopfstützen MK1 wackeln... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Meine Kopfstützten vom MK1 kann man sehr leichtgängig nach vorne und hinten "drehen". Muss das so sein? Müssen die nicht fest sein?...

  1. #1 sepp200, 02.03.2010
    sepp200

    sepp200 Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKI, 1995, 2.0i
    Hallo

    Meine Kopfstützten vom MK1 kann man sehr leichtgängig nach vorne und hinten "drehen". Muss das so sein? Müssen die nicht fest sein?

    Ausserdem kann man die für meine Grösse viel zu wenig hoch einstellen; gibt's da passende gute Universale oder vielleicht einen empfehlenswerten Aufsatz?
     
  2. #2 PowerFord, 03.03.2010
    PowerFord

    PowerFord Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996

    Eigentlich muß man schon etwas kraft aufwenden. Also mit der höhe hatte ich noch nie Probleme und ich bin schon keine kleinem Person. 1,97
     
Thema:

Kopfstützen MK1 wackeln...

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen MK1 wackeln... - Ähnliche Themen

  1. Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?

    Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?: Da meine Batterie wohl altersschwach geworden ist benötige ich eine Neue. Laut Handbuch muss es eine Ca (Kalzium/Silber) Batterie sein. Wenn ich...
  2. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...