Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kopfstützen und Trend-Style-Paket I

Diskutiere Kopfstützen und Trend-Style-Paket I im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin neu im Ford-Forum, da meine Frau und ich überlegen, uns den neuen Ford Focus zuzulegen. Letzten Mittwoch hatten wir ein erstes...

1. sk3780

sk3780 Guest

Hallo,

ich bin neu im Ford-Forum, da meine Frau und ich überlegen, uns den neuen Ford Focus zuzulegen. Letzten Mittwoch hatten wir ein erstes Beratungsgespräch und am Freitag Abend eine Probefahrt.

Uns gefällt das Auto sehr gut, müssen jedoch zwei Dinge vor dem Kauf des Autos wissen, die für uns von Relevanz sind.

1. Bei der Probefahrt ist meiner Frau aufgefallen, dass die Kopfstützen sehr unangenehm sind. Sie ist sehr empfindlich und hat deshalb schnell Kopfschmerzen bekommen. Das Problem ist, dass die Kopfstützen so weit nach vorne gebeugt und auch zu hoch sind. Hat man die Möglichkeit, die Kopfstützen des Focus nach hinten zu bewegen oder gegen andere zu tauschen? Das haben wir leider nicht getestet.

2. Das Trend-Style-Paket I hört sich sehr vielversprechend an. Uns gefällt jedoch nicht, dass dabei die hinteren Scheiben getönt werden, wir brauchen ja kein Mafia Auto. Besteht die Möglichkeit das Trend-Style-Paket I zu wählen, jedoch ohne die getönten Scheiben?

Wäre nett, wenn sich jemand zu Wort melden könnte, der darüber etwas weiß oder ähnliches.

Vielen Dank
    sk3780

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cembo, 31.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2011
    cembo

cembo Neuling

Hallo sk3780,