Transit IV (Bj. 86-00) Kopfstützen

Diskutiere Kopfstützen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Servus! Ich hab einen FT 100 Bj. 1998 mit Karmann Innenausstattung. Wie gehen denn bei den Vordersitzen die Kopfstützen ab? Ich seh da keine...

  1. #1 JürgenK, 06.04.2013
    JürgenK

    JürgenK Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford FT 100, 1998
    Servus!

    Ich hab einen FT 100 Bj. 1998 mit Karmann Innenausstattung. Wie gehen denn bei den Vordersitzen die Kopfstützen ab? Ich seh da keine Clips o.ä.
    Kann mir da bitte jemand helfen.

    Danke und Grüße

    JürgenK
     
  2. #2 Adu von Tubka, 02.10.2013
    Adu von Tubka

    Adu von Tubka Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 100 mit ARWO-Aufbau 1988
    Hallo, hast du es inzwischen rausgefunden?
    Ich finde bei meinem auch keine Möglichkeit die Beifahrerstützen zu entfernen.
    Gruß MKe
     
  3. #3 JürgenK, 03.10.2013
    JürgenK

    JürgenK Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford FT 100, 1998
    Nö, leider nicht.
     
  4. #4 JürgenK, 26.12.2013
    JürgenK

    JürgenK Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford FT 100, 1998
    Meine Kids maulen rum, weil ich die Monitorkopfstützen immer noch nicht montiert habe. Ich krieg die Originalen nicht raus. Muß ich da mit der Flex ran?


    Grüße


    Jürgen
     
Thema:

Kopfstützen

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  2. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  3. Kopfstützen hinten

    Kopfstützen hinten: Hallo Sind die Kopfstützen hinten bei den verschieden MK1 Versionen gleich? Danke
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm)

    Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm): Die hinteren Kopfstützen beim Fiesta JA8 sind eine dermassen Fehlkonstruktion. Man bekommt davon ein Knickstarre, weil man sich nicht richtig nach...
  5. Suche Kopfstützen gesucht!

    Kopfstützen gesucht!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meinen Fiesta Style Bj99 zwei Kopfstützen für die Rückbank. Die Löcher und Schienen sind schon da, es fehlen...