Transit IV (Bj. 86-00) Kopfstützen

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von JürgenK, 06.04.2013.

1. #1 JürgenK, 06.04.2013
    JürgenK

JürgenK Neuling

Fahrzeug:
    Ford FT 100, 1998
    Servus!

Ich hab einen FT 100 Bj. 1998 mit Karmann Innenausstattung. Wie gehen denn bei den Vordersitzen die Kopfstützen ab? Ich seh da keine Clips o.ä.
    Kann mir da bitte jemand helfen.

Danke und Grüße

JürgenK

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adu von Tubka, 02.10.2013
    Adu von Tubka

Adu von Tubka Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 100 mit ARWO-Aufbau 1988
    Hallo, hast du es inzwischen rausgefunden?
    Ich finde bei meinem auch keine Möglichkeit die Beifahrerstützen zu entfernen.
    Gruß MKe

4. #3 JürgenK, 03.10.2013
    JürgenK

JürgenK Neuling

Fahrzeug:
    Ford FT 100, 1998
    Nö, leider nicht.

5. #4 JürgenK, 26.12.2013
    JürgenK

JürgenK Neuling

Fahrzeug:
    Ford FT 100, 1998
    Meine Kids maulen rum, weil ich die Monitorkopfstützen immer noch nicht montiert habe. Ich krieg die Originalen nicht raus. Muß ich da mit der Flex ran?

Grüße

Jürgen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopfstützen

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen - Ähnliche Themen

1. Kopfstützen hinten

Kopfstützen hinten: Hallo Sind die Kopfstützen hinten bei den verschieden MK1 Versionen gleich? Danke
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm)

Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm): Die hinteren Kopfstützen beim Fiesta JA8 sind eine dermassen Fehlkonstruktion. Man bekommt davon ein Knickstarre, weil man sich nicht richtig nach...
  3. Suche Kopfstützen gesucht!

Kopfstützen gesucht!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meinen Fiesta Style Bj99 zwei Kopfstützen für die Rückbank. Die Löcher und Schienen sind schon da, es fehlen...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kopfstützen gesucht!

Kopfstützen gesucht!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meinen Fiesta Style Bj99 zwei Kopfstützen für die Rückbank. Die Löcher und Schienen sind schon da, es fehlen...
  5. Biete Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug

Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug: Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug Der Sitz stammt aus einem Ford Focus MK3 Trend, Baujahr 2012 und wurde...