C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstützen

Diskutiere Kopfstützen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo leute, wie bekomme ich die Kopfstützen runter , auf der einen seite ist ein Knopf, ist klar , drücken, nur die will immer noch nicht raus ....

  1. #1 86teufel, 10.11.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    hallo leute, wie bekomme ich die Kopfstützen runter , auf der einen seite ist ein Knopf, ist klar , drücken, nur die will immer noch nicht raus . mfg fritz:top:
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Runter oder raus? Raus bedeutet doch eigentlich hoch... :gruebel:
     
  3. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

    Schon mal in die BA geschaut ???? :gruebel:
     
  4. #4 86teufel, 10.11.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    gefunden ! wenn man hinter dem Fahrersitz ist, Links sieht man den Knopf , und auf der anderen Seite ist ein Schlitz , den mit einen Spitzen gegen stand drücken und dann hoch ziehen. mfg fritz

    da ich einen Kleider Hacken montiert habe mussten die Kopfstützen runter . nur zur info .
     
Thema:

Kopfstützen

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe

    Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe: Habe die Langversion Auslieferjahr 2017. Nun stelle ich fest, daß sich die Kopfstützen auf den Rücksitzen nur für Personen bis ca. 170 cm...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  3. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  4. Kopfstützen hinten

    Kopfstützen hinten: Hallo Sind die Kopfstützen hinten bei den verschieden MK1 Versionen gleich? Danke
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm)

    Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm): Die hinteren Kopfstützen beim Fiesta JA8 sind eine dermassen Fehlkonstruktion. Man bekommt davon ein Knickstarre, weil man sich nicht richtig nach...