C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstützen

Diskutiere Kopfstützen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo leute, wie bekomme ich die Kopfstützen runter , auf der einen seite ist ein Knopf, ist klar , drücken, nur die will immer noch nicht raus ....

1. #1 86teufel, 10.11.2013
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    hallo leute, wie bekomme ich die Kopfstützen runter , auf der einen seite ist ein Knopf, ist klar , drücken, nur die will immer noch nicht raus . mfg fritz:top:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Runter oder raus? Raus bedeutet doch eigentlich hoch... :gruebel:

4. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

Schon mal in die BA geschaut ???? :gruebel:

5. #4 86teufel, 10.11.2013
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    gefunden ! wenn man hinter dem Fahrersitz ist, Links sieht man den Knopf , und auf der anderen Seite ist ein Schlitz , den mit einen Spitzen gegen stand drücken und dann hoch ziehen. mfg fritz

da ich einen Kleider Hacken montiert habe mussten die Kopfstützen runter . nur zur info .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopfstützen

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen - Ähnliche Themen

1. Kopfstützen hinten

Kopfstützen hinten: Hallo Sind die Kopfstützen hinten bei den verschieden MK1 Versionen gleich? Danke
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm)

Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm): Die hinteren Kopfstützen beim Fiesta JA8 sind eine dermassen Fehlkonstruktion. Man bekommt davon ein Knickstarre, weil man sich nicht richtig nach...
  3. Suche Kopfstützen gesucht!

Kopfstützen gesucht!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meinen Fiesta Style Bj99 zwei Kopfstützen für die Rückbank. Die Löcher und Schienen sind schon da, es fehlen...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kopfstützen gesucht!

Kopfstützen gesucht!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meinen Fiesta Style Bj99 zwei Kopfstützen für die Rückbank. Die Löcher und Schienen sind schon da, es fehlen...
  5. Biete Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug

Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug: Ford Focus MK3 III DYB Sitz Beifahrersitz Airbag Kopfstütze Sitzbezug Der Sitz stammt aus einem Ford Focus MK3 Trend, Baujahr 2012 und wurde...