C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstützen

Diskutiere Kopfstützen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo leute, wie bekomme ich die Kopfstützen runter , auf der einen seite ist ein Knopf, ist klar , drücken, nur die will immer noch nicht raus ....

  1. #1 86teufel, 10.11.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    hallo leute, wie bekomme ich die Kopfstützen runter , auf der einen seite ist ein Knopf, ist klar , drücken, nur die will immer noch nicht raus . mfg fritz:top:
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Runter oder raus? Raus bedeutet doch eigentlich hoch... :gruebel:
     
  3. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

    Schon mal in die BA geschaut ???? :gruebel:
     
  4. #4 86teufel, 10.11.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    gefunden ! wenn man hinter dem Fahrersitz ist, Links sieht man den Knopf , und auf der anderen Seite ist ein Schlitz , den mit einen Spitzen gegen stand drücken und dann hoch ziehen. mfg fritz

    da ich einen Kleider Hacken montiert habe mussten die Kopfstützen runter . nur zur info .
     
Thema:

Kopfstützen

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kopfstützen ST

    Kopfstützen ST: Hallo zusammen Fahre seit Anfang Dez. einen Kuga ST. Gefällt mir soweit ganz gut, aber ich habe ein riesen Problem mit den Kopfstützen. Diese...
  3. Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe

    Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe: Habe die Langversion Auslieferjahr 2017. Nun stelle ich fest, daß sich die Kopfstützen auf den Rücksitzen nur für Personen bis ca. 170 cm...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  5. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...