Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kopfstützen

Diskutiere Kopfstützen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, brauche eure hilfe. Kann mit jemand sagen wie ich beim ST200 die vorderen Kopfstützen der Recaro sitze rausbekomme? Suche schon seit ner...

  1. #1 Hugster, 01.03.2015
    Hugster

    Hugster Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Modeo ST200 V6, BJ 10/99, 2,5l duratec 24
    Hallo,

    brauche eure hilfe. Kann mit jemand sagen wie ich beim ST200 die vorderen Kopfstützen der Recaro sitze rausbekomme? Suche schon seit ner Woche und finde nichts was wirklich klappt. Eventuell mit Foto wäre super.

    Danke im vorraus
     
  2. #2 CreasoR, 02.03.2015
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Mit den Fingern zwischen Kopfstütze und Lehne gehen und die Kunststofflaschen zusammendrücken. Dann kannst du sie hoch ziehen. Kann morgen mal Fotos machen
     
  3. #3 Hugster, 02.03.2015
    Hugster

    Hugster Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Modeo ST200 V6, BJ 10/99, 2,5l duratec 24
    Wenn du diese Dinger meinst wie bei der Rückbank, da sind keine
     
  4. #4 BrownProject, 25.03.2015
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    An den Vordersitzen ist die entriegelung in Höhe des recaro Schriftzug. Musst da mal bissle suchen. Ist ein ******* system.
     
Thema: Kopfstützen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Mondeo Kopfstützen einstellen

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  2. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  3. Kopfstützen hinten

    Kopfstützen hinten: Hallo Sind die Kopfstützen hinten bei den verschieden MK1 Versionen gleich? Danke
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm)

    Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm): Die hinteren Kopfstützen beim Fiesta JA8 sind eine dermassen Fehlkonstruktion. Man bekommt davon ein Knickstarre, weil man sich nicht richtig nach...
  5. Suche Kopfstützen gesucht!

    Kopfstützen gesucht!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meinen Fiesta Style Bj99 zwei Kopfstützen für die Rückbank. Die Löcher und Schienen sind schon da, es fehlen...