Kopfstützen

Diskutiere Kopfstützen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier schon jemand mal den Bezug von den Kopfstützen (vorne und hinten) runtergemacht hat. Bzw. ob das überhaupt...

  1. #1 Leeches, 15.12.2007
    Leeches

    Leeches Guest

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob hier schon jemand mal den Bezug von den Kopfstützen (vorne und hinten) runtergemacht hat. Bzw. ob das überhaupt möglich ist.

    Ich habs mir nämlich mal angeschaut und das sieht aus, als ob das diese ausgespritzten Dinger sind.
     
  2. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Erklär mal was du vor hast :verdutzt:
     
  3. #3 Leeches, 15.12.2007
    Leeches

    Leeches Guest

    Ich will mir die Kopfstützen besticken lassen, dazu muss eben der Bezug runter.
     
Thema:

Kopfstützen

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  2. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  3. Kopfstützen hinten

    Kopfstützen hinten: Hallo Sind die Kopfstützen hinten bei den verschieden MK1 Versionen gleich? Danke
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm)

    Alternative bessere Kopfstützen hinten? Welche passen? (Holmabstand 7,8cm): Die hinteren Kopfstützen beim Fiesta JA8 sind eine dermassen Fehlkonstruktion. Man bekommt davon ein Knickstarre, weil man sich nicht richtig nach...
  5. Suche Kopfstützen gesucht!

    Kopfstützen gesucht!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meinen Fiesta Style Bj99 zwei Kopfstützen für die Rückbank. Die Löcher und Schienen sind schon da, es fehlen...