Kopfstützeneinstellung beim Titanium mit Leder

Diskutiere Kopfstützeneinstellung beim Titanium mit Leder im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ich habe meinen Kuga Titanium mit Lederausstattung jetzt seit zwei Wochen. Was mir nicht so gut gefällt, ist die Position der Kopfstützen....

  1. #1 franki, 26.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2008
    franki

    franki Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi 4x4 Titanium Chill Metalic
    Hallo,
    ich habe meinen Kuga Titanium mit Lederausstattung jetzt seit zwei Wochen.
    Was mir nicht so gut gefällt, ist die Position der Kopfstützen. Diese sind sehr weit nach vorn geneigt und mein Kopf hat immer Kontakt mit der Kopfstütze, was mich doch sehr stört (bin 172 cm).

    Laut Bedienungsanleitung kann man die vorderen Kopfstützen auch in der Neigung verstellen, was aber in der Praxis nicht funktioniert.

    Hat hier jemand einen Tipp. Ist das vielleicht eine Besonderheit bei der Lederausstattung?:was:

    Gruß
    Frank

    Ergänzung: Nach Aussage meines Händles lassen sich die Kopfstützen nicht in der Neigung verstellen. Aus meiner Sicht ein Konstruktionsmangel!
     
  2. franki

    franki Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi 4x4 Titanium Chill Metalic
    Na, dann beanntworte ich meine Frage mal selbst:

    Wen man die Lehne nicht ganz so steil stellt, kriegt man das Problem einigermaßen in den Griff.
    Trotzdem: Nicht gut gelöst, eine verstellbare Kopfstütze wäre besser!
     
Thema:

Kopfstützeneinstellung beim Titanium mit Leder

Die Seite wird geladen...

Kopfstützeneinstellung beim Titanium mit Leder - Ähnliche Themen

  1. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  2. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

    LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

    Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...