Kopfstützeneinstellung beim Titanium mit Leder

Diskutiere Kopfstützeneinstellung beim Titanium mit Leder im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ich habe meinen Kuga Titanium mit Lederausstattung jetzt seit zwei Wochen. Was mir nicht so gut gefällt, ist die Position der Kopfstützen....

  1. #1 franki, 26.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2008
    franki

    franki Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi 4x4 Titanium Chill Metalic
    Hallo,
    ich habe meinen Kuga Titanium mit Lederausstattung jetzt seit zwei Wochen.
    Was mir nicht so gut gefällt, ist die Position der Kopfstützen. Diese sind sehr weit nach vorn geneigt und mein Kopf hat immer Kontakt mit der Kopfstütze, was mich doch sehr stört (bin 172 cm).

    Laut Bedienungsanleitung kann man die vorderen Kopfstützen auch in der Neigung verstellen, was aber in der Praxis nicht funktioniert.

    Hat hier jemand einen Tipp. Ist das vielleicht eine Besonderheit bei der Lederausstattung?:was:

    Gruß
    Frank

    Ergänzung: Nach Aussage meines Händles lassen sich die Kopfstützen nicht in der Neigung verstellen. Aus meiner Sicht ein Konstruktionsmangel!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. franki

    franki Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi 4x4 Titanium Chill Metalic
    Na, dann beanntworte ich meine Frage mal selbst:

    Wen man die Lehne nicht ganz so steil stellt, kriegt man das Problem einigermaßen in den Griff.
    Trotzdem: Nicht gut gelöst, eine verstellbare Kopfstütze wäre besser!
     
Thema:

Kopfstützeneinstellung beim Titanium mit Leder

Die Seite wird geladen...

Kopfstützeneinstellung beim Titanium mit Leder - Ähnliche Themen

  1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

    Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....
  3. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  4. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  5. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

    seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...