Kopfstützeneinstellung beim Titanium mit Leder

Diskutiere Kopfstützeneinstellung beim Titanium mit Leder im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ich habe meinen Kuga Titanium mit Lederausstattung jetzt seit zwei Wochen. Was mir nicht so gut gefällt, ist die Position der Kopfstützen....

  1. #1 franki, 26.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2008
    franki

    franki Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi 4x4 Titanium Chill Metalic
    Hallo,
    ich habe meinen Kuga Titanium mit Lederausstattung jetzt seit zwei Wochen.
    Was mir nicht so gut gefällt, ist die Position der Kopfstützen. Diese sind sehr weit nach vorn geneigt und mein Kopf hat immer Kontakt mit der Kopfstütze, was mich doch sehr stört (bin 172 cm).

    Laut Bedienungsanleitung kann man die vorderen Kopfstützen auch in der Neigung verstellen, was aber in der Praxis nicht funktioniert.

    Hat hier jemand einen Tipp. Ist das vielleicht eine Besonderheit bei der Lederausstattung?:was:

    Gruß
    Frank

    Ergänzung: Nach Aussage meines Händles lassen sich die Kopfstützen nicht in der Neigung verstellen. Aus meiner Sicht ein Konstruktionsmangel!
     
  2. franki

    franki Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi 4x4 Titanium Chill Metalic
    Na, dann beanntworte ich meine Frage mal selbst:

    Wen man die Lehne nicht ganz so steil stellt, kriegt man das Problem einigermaßen in den Griff.
    Trotzdem: Nicht gut gelöst, eine verstellbare Kopfstütze wäre besser!
     
Thema:

Kopfstützeneinstellung beim Titanium mit Leder

Die Seite wird geladen...

Kopfstützeneinstellung beim Titanium mit Leder - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

    Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...
  5. automatikgetriebe stockt beim schaltvorgang

    automatikgetriebe stockt beim schaltvorgang: hallo , ne frage zur FOFO mk3 2,0 TDCI Automatik. hab vor kurzem Getriebeöl erneuert seit dem stockt das Fhrzg. wenn ich das Gaspedal durchtrete...