Kopfstützeneinstellung beim Titanium mit Leder

Diskutiere Kopfstützeneinstellung beim Titanium mit Leder im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ich habe meinen Kuga Titanium mit Lederausstattung jetzt seit zwei Wochen. Was mir nicht so gut gefällt, ist die Position der Kopfstützen....

  1. #1 franki, 26.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2008
    franki

    franki Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi 4x4 Titanium Chill Metalic
    Hallo,
    ich habe meinen Kuga Titanium mit Lederausstattung jetzt seit zwei Wochen.
    Was mir nicht so gut gefällt, ist die Position der Kopfstützen. Diese sind sehr weit nach vorn geneigt und mein Kopf hat immer Kontakt mit der Kopfstütze, was mich doch sehr stört (bin 172 cm).

    Laut Bedienungsanleitung kann man die vorderen Kopfstützen auch in der Neigung verstellen, was aber in der Praxis nicht funktioniert.

    Hat hier jemand einen Tipp. Ist das vielleicht eine Besonderheit bei der Lederausstattung?:was:

    Gruß
    Frank

    Ergänzung: Nach Aussage meines Händles lassen sich die Kopfstützen nicht in der Neigung verstellen. Aus meiner Sicht ein Konstruktionsmangel!
     
  2. franki

    franki Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi 4x4 Titanium Chill Metalic
    Na, dann beanntworte ich meine Frage mal selbst:

    Wen man die Lehne nicht ganz so steil stellt, kriegt man das Problem einigermaßen in den Griff.
    Trotzdem: Nicht gut gelöst, eine verstellbare Kopfstütze wäre besser!
     
Thema:

Kopfstützeneinstellung beim Titanium mit Leder

Die Seite wird geladen...

Kopfstützeneinstellung beim Titanium mit Leder - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  2. Starker Benzingeruch beim starten

    Starker Benzingeruch beim starten: Ich finde, mein FoFo riecht immer sehr stark nach Sprit, wenn er im Kaltstartmodus ist. Der Verbrauch ist eigentlich mit unter 8 Litern normal und...
  3. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  4. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  5. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...