Kopfstützeneinstellung beim Titanium mit Leder

Diskutiere Kopfstützeneinstellung beim Titanium mit Leder im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ich habe meinen Kuga Titanium mit Lederausstattung jetzt seit zwei Wochen. Was mir nicht so gut gefällt, ist die Position der Kopfstützen....

  1. #1 franki, 26.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2008
    franki

    franki Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi 4x4 Titanium Chill Metalic
    Hallo,
    ich habe meinen Kuga Titanium mit Lederausstattung jetzt seit zwei Wochen.
    Was mir nicht so gut gefällt, ist die Position der Kopfstützen. Diese sind sehr weit nach vorn geneigt und mein Kopf hat immer Kontakt mit der Kopfstütze, was mich doch sehr stört (bin 172 cm).

    Laut Bedienungsanleitung kann man die vorderen Kopfstützen auch in der Neigung verstellen, was aber in der Praxis nicht funktioniert.

    Hat hier jemand einen Tipp. Ist das vielleicht eine Besonderheit bei der Lederausstattung?:was:

    Gruß
    Frank

    Ergänzung: Nach Aussage meines Händles lassen sich die Kopfstützen nicht in der Neigung verstellen. Aus meiner Sicht ein Konstruktionsmangel!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. franki

    franki Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi 4x4 Titanium Chill Metalic
    Na, dann beanntworte ich meine Frage mal selbst:

    Wen man die Lehne nicht ganz so steil stellt, kriegt man das Problem einigermaßen in den Griff.
    Trotzdem: Nicht gut gelöst, eine verstellbare Kopfstütze wäre besser!
     
Thema:

Kopfstützeneinstellung beim Titanium mit Leder

Die Seite wird geladen...

Kopfstützeneinstellung beim Titanium mit Leder - Ähnliche Themen

  1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

    H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.