Koppelstange,MK2, VA re. und li.

Diskutiere Koppelstange,MK2, VA re. und li. im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen! Komme grad von der HU. Haben besagte Stangen bemängelt.Habe das Netz durchsucht und bin fündig geworden.Preise liegen zwischen 12...

1. #1 mondeokutscher, 14.11.2007
    mondeokutscher

mondeokutscher Neuling

Hallo zusammen!
    Komme grad von der HU. Haben besagte Stangen bemängelt.Habe das Netz durchsucht und bin fündig geworden.Preise liegen zwischen 12 und 33 Euro.Frage: tun es die billigen?Mein Ford-Händler will nämlich 66 euro pro stück.:weinen2:

2. #2 hifideni, 14.11.2007
    hifideni

hifideni Guest

Ich habe billige rein (vor 2 Jahren) und bis jetzt keine Probleme. Die originalen hielten auch nur 4 Jahre.

3. #3 mondeokutscher, 14.11.2007
    mondeokutscher

mondeokutscher Neuling

Vielen dank. Dann werd ich's auch mal mit den billigen probieren.:top1:

Thema:

Koppelstange,MK2, VA re. und li.

Die Seite wird geladen...

Koppelstange,MK2, VA re. und li. - Ähnliche Themen

1. Koppelstangen Hinterachse gewechselt

Koppelstangen Hinterachse gewechselt: Hallo Leutz, Auto ist wieder stabil auf der Hinterachse. Trotz alle dem, oberer Gummipuffer gequetscht, auf beiden Seiten. Zu fest angezogen?...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Metallisches "Klonkern" hinten links - Koppelstange?

Metallisches "Klonkern" hinten links - Koppelstange?: Hallo zusammen und nen guten Abend (bzw. nen guten Morgen)! Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen. Im Titel ist mein Problem bereits...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hintere Koppelstangen tauschen, Arbeitszeit?

Hintere Koppelstangen tauschen, Arbeitszeit?: Mal ins blaue gefragt: Welche Arbeitszeit muß man rechnen, um die hinteren Koppelstangen zu tauschen? Würde das Material selber ranschaffen und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...
  5. Drehmoment (KoppelStange und Spurstangenkopf)

Drehmoment (KoppelStange und Spurstangenkopf): Guten Morgen, Kurze Frage ich muss bei meinem Fofi 1,4l 16v 80Ps Bj 2005 Facelift das Axialgelenk, Spurstangenkopf und die Koppelstange wechseln....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden