Koppelstange selber austauschen????

Diskutiere Koppelstange selber austauschen???? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; erstmal guten tach meine lieben leidensgenossen der koppelstangenfraktion.... hat eine(r) von euch schon mal die koppelstangen selber getauscht?...

1. #1 schnuffel91, 03.04.2006
    schnuffel91

schnuffel91 Guest

erstmal guten tach meine lieben leidensgenossen der koppelstangenfraktion....
    hat eine(r) von euch schon mal die koppelstangen selber getauscht?
    hab mir die ganze sache mal angeschaut. sind doch nur die beiden muttern, oder? was mus man(n)/frau sonst noch beachten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 03.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Dass du sie anschliessend wieder fest ziehst. :wink:

4. #3 schnuffel91, 05.04.2006
    schnuffel91

schnuffel91 Guest

danke. so richtig weiter hat mir deine antwort aber nicht geholfen. hab mir schon überlegt, den dicken zu verkaufen :lol:

5. #4 petomka, 05.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Na die Antwort hast du dir ja selber schon gegeben, die zwei Muttern abschrauben, Koppelstange rausnehmen, neue einbauen und wieder richtig fest ziehen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Koppelstange selber austauschen????

Die Seite wird geladen...

Koppelstange selber austauschen???? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  2. Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?

Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Ka der ersten Baureihe (BJ 2004) und möchte (bzw. muss) eine Kofferraumbeleuchtung nachrüsten. Die Teile...
  3. Stabilisator/Koppelstange

Stabilisator/Koppelstange: Hallo erstmal, Suche für den Mondeo meines Vaters den StabilisatorKoppelstange für die HA also diese lange gebogene finde ich leider nichts und...
  4. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...