Koppelstange vorne erneuern

Diskutiere Koppelstange vorne erneuern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute ich brauche für meinen FoFo 1.4 99 eine Koppelstange vorne links ist ausgeschlagen laut Werkstatt die wollen aber mit Reparatur um die...

1. #1 MrExelent, 10.03.2012
    MrExelent

MrExelent Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.4
    Hey Leute ich brauche für meinen FoFo 1.4 99 eine Koppelstange vorne links ist ausgeschlagen laut Werkstatt die wollen aber mit Reparatur um die 50€ haben. Habe nun selber mal gesucht (ebay...etc..) da gibts welche für 13€ würdet ihr die empfehlen? oder kennt ihr ne Seite wo ich die günstig bekomme??? Was den Einbau angeht ist das kompliziert? brauche ich eine Bühne? Kenne mich nicht damit aus, gibt ja nur 2 Muttern, aber muss man etwas beachten etc? Danke schonmal...und für Seiten wo ich die bestellen kann die auch was sind, wäre ich sehr dankbar. :lol:

Bitte in MK1 Forum verschieben.

Thema:

Koppelstange vorne erneuern

Die Seite wird geladen...

Koppelstange vorne erneuern - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  2. Biete Stoßstange vorne Focus MK2 vFL polar-silber

Stoßstange vorne Focus MK2 vFL polar-silber: Hallo ich biete die o.g. Stoßstange meines 2006er Focus an. starke Gebrauchsspuren (Lackabplatzer usw.) aber substanziell noch intakt. dafür nur...
  3. Suche Original Tieftöner vorne

Original Tieftöner vorne: Hallo, ich suche einen Lautsprecher mit der Bezeichnung AA6T-18808-AA. Vielleicht hat jemand seine Lautsprecher umgerüstet und jetzt noch einen...
  4. Tieftöner vorne kaputt

Tieftöner vorne kaputt: Hallo, der Tieftöner in meiner Fahrertür ist defekt und muss ausgetauscht werden. Die Bezeichnung auf der Rückseite ist AA6T-18808-AA. Da es...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Scheinwerferhalterung vorne Links

Scheinwerferhalterung vorne Links: Guten Tag, Nach einem kleinen Rempler sind mir bei meinem Fiesta Mk7, Ja8, 1.0 EcoBoost zwei Halterung vom Frontscheinwerfer abgerissen. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden