Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Koppelstange vorne

Diskutiere Koppelstange vorne im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute und zwar habe ich folgendes Problem vorne links habe ich jetzt schon das vierte mal die Koppel Stange neu gemacht innerhalb von 1 ner...

  1. #1 BillyRay, 03.06.2013
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Hi Leute
    und zwar habe ich folgendes Problem vorne links habe ich jetzt schon das vierte mal die Koppel Stange neu gemacht innerhalb von 1 ner Woche letzte erst letzten Freitag und ständig reißt sie nach zwei tagen kennt jemand das Problem ? was mache ich falsch sind Ford Originalteile Kunstoff


    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BadAdd

    BadAdd Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6
    Hast du beim ersten mal links und rechts gewechselt, sodass auch beide die gleiche länge haben?
     
  4. #3 BillyRay, 03.06.2013
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Habe immer beide seiten gewechselt nachm reissen waren aber auch gleich lang
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich würde mal schauen ob sich der Stabi überhaupt in dem Lager richtig bewegen lässt. Die Streben reisen richtig in der Mitte durch?
     
  6. #5 BillyRay, 03.06.2013
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    so an sich ist Bewegung drinne ja die erste ist inne mitte durch und die anderen um das weisse Plastik komisch ist nur das es nur links ist
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist irgendetwas nicht original am Fahrwerk? Ich kann mir nicht vorstellen, was solche enormen Kräfte bewirken könnte. Steht der Stabi rechts und links gleich hoch bei gerade gestellten Rädern?
     
  9. #7 BillyRay, 04.06.2013
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    hi ja waren gleich hoch fahrwerk ist Serie habe jetzt welche aus Metall bestellt mal sehen wie es damit aussieht.
     
Thema:

Koppelstange vorne

Die Seite wird geladen...

Koppelstange vorne - Ähnliche Themen

  1. flackern der innenraumbeleuchtung vorne

    flackern der innenraumbeleuchtung vorne: hallo! mein problem ist , das wenn ich über kopfsteinflaster fahre, sich die innenraumbeleuchtung vorne im dachhimmel einschaltet. und das in...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. Drehmoment (KoppelStange und Spurstangenkopf)

    Drehmoment (KoppelStange und Spurstangenkopf): Guten Morgen, Kurze Frage ich muss bei meinem Fofi 1,4l 16v 80Ps Bj 2005 Facelift das Axialgelenk, Spurstangenkopf und die Koppelstange wechseln....
  4. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

    Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?
  5. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...