Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Koppelstange vorne

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von BillyRay, 03.06.2013.

  1. #1 BillyRay, 03.06.2013
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Hi Leute
    und zwar habe ich folgendes Problem vorne links habe ich jetzt schon das vierte mal die Koppel Stange neu gemacht innerhalb von 1 ner Woche letzte erst letzten Freitag und ständig reißt sie nach zwei tagen kennt jemand das Problem ? was mache ich falsch sind Ford Originalteile Kunstoff


    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BadAdd

    BadAdd Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6
    Hast du beim ersten mal links und rechts gewechselt, sodass auch beide die gleiche länge haben?
     
  4. #3 BillyRay, 03.06.2013
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Habe immer beide seiten gewechselt nachm reissen waren aber auch gleich lang
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich würde mal schauen ob sich der Stabi überhaupt in dem Lager richtig bewegen lässt. Die Streben reisen richtig in der Mitte durch?
     
  6. #5 BillyRay, 03.06.2013
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    so an sich ist Bewegung drinne ja die erste ist inne mitte durch und die anderen um das weisse Plastik komisch ist nur das es nur links ist
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist irgendetwas nicht original am Fahrwerk? Ich kann mir nicht vorstellen, was solche enormen Kräfte bewirken könnte. Steht der Stabi rechts und links gleich hoch bei gerade gestellten Rädern?
     
  9. #7 BillyRay, 04.06.2013
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    hi ja waren gleich hoch fahrwerk ist Serie habe jetzt welche aus Metall bestellt mal sehen wie es damit aussieht.
     
Thema:

Koppelstange vorne

Die Seite wird geladen...

Koppelstange vorne - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  3. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

    Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

    Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...