Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Koppelstangen an der Hinterachse

Diskutiere Koppelstangen an der Hinterachse im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Habe das Problem das die Pendelstützen (Koppelstangen) an der Hinterachse meines 96neunziger 2,3l Scorpio Kombi ausgeschlagen sind.Ich...

1. Maune

Maune Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995
    Hallo Habe das Problem das die Pendelstützen (Koppelstangen) an der Hinterachse meines 96neunziger 2,3l Scorpio Kombi ausgeschlagen sind.Ich wollte Sie wechseln aber habe keine Schrauben gefunden.Es sieht so aus als ob Sie nur aufgesteckt werden.
    Könnt Ihr mir helfen? hat Jemand damit Erfahrung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Koppelstangen an der Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Koppelstangen an der Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...
  4. Knacken Hinterachse

Knacken Hinterachse: Moin, wie sollte es auch sein, am Feiertag, schnelles aufeinanderfolgendes knacken an der Hinterachse ab 30km/h. Wenn ich auf die Anhängerkupplung...
  5. Suche Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98

Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98: Ich suche den o. g. Stabiliator. Bitte Angebot hier über private Nachricht. Gruß Ingo PS: eben im Thema leider vergessen..er ist für einen Turnier...