Koppelstangen hinten tauschen

Diskutiere Koppelstangen hinten tauschen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute ich hab einen Mondeo Turnir 12/94 und wollte jetzt die Koppelstangen am Stabi ersetztn . Nun mein Problem die Stangen passen nicht an...

  1. #1 andreas-123, 02.06.2006
    andreas-123

    andreas-123 Guest

    Hallo Leute ich hab einen Mondeo Turnir 12/94 und wollte jetzt die Koppelstangen am Stabi ersetztn .
    Nun mein Problem die Stangen passen nicht an den Stabi da, dort wo sie eingehengt werden am hat der bolzen eine Wulst oder Scheibe und in der neune Koppelstange ist eine Stahlbuchse die dort nicht drüber püasst .

    was mache ich jetzt ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du hast bei dir noch die erste Ausführung von Stabi verbaut. Dafür gibt es auch andere Streben.
    Bitte prüfe auch gleich mit, ob die Büchsen die den Stabi halten am Rahmen kein Spiel haben.
     
  4. #3 andreas-123, 02.06.2006
    andreas-123

    andreas-123 Guest

    eist das ich muss noch einen neuen stabie kaufen ???

    und wenn ich pech hab auch noch buchsen fuer den stabiee ?
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nein mußt du nicht, ich habe doch geschrieben es gibt andere Streben dafür. Du hast einfach die falschen gekauft.
    Stabibüchsen brauchst du ja nur neu, wenn du Spiel merkst. Was bei deinem Baujahr eigentlich der Fall sein dürfte.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Koppelstangen hinten tauschen

Die Seite wird geladen...

Koppelstangen hinten tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  3. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...