Maverick (Bj. 00-07) Koppelstangen verschieden lang

Diskutiere Koppelstangen verschieden lang im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo an alle,hat jemand ein Ahnung warum es verschiedene Koppelstangen beim Maverick gibt? entweder 250mm oder 284mm. Habe erst gedacht der...

1. Bull68

Bull68 Neuling

Fahrzeug:
    Maverick 2,3 BJ 2005
    Hallo an alle,hat jemand ein Ahnung warum es verschiedene Koppelstangen beim Maverick gibt? entweder 250mm oder 284mm. Habe erst gedacht der Händler hat mir eine falsche Koppelstange geschickt habe es sogar reklamiert. Dann kam die neue von einem anderen Händler die war wieder zu kurz 250mm (verbaut ist aber 284mm) habe jetzt zwei mal 250mm statt 284mm eingebaut. Wo ist der unterschied?

2. #2 FocusZetec, 16.07.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    in der Länge ;) ... angesehen von der Befestigung gibt es ansonsten keinen Unterschied, Koppelstange ist Koppelstange

das die unterschiedlich Lang sind kann zB. am Baujahr liegen ... und nein die falsche zu verbauen ist keine Lösung, und überhaupt nicht zu empfehlen!

3. Bull68

Bull68 Neuling

Fahrzeug:
    Maverick 2,3 BJ 2005
    Also Mapco und Metzger sagt es gehören die 250er rein Meyle sagt die 284er ... habe jetzt die 250er von Mapco drin und im ersten Moment fährt er sich ganz normal im leichten Gelände und auch auf der Autobahn

Thema: Koppelstangen verschieden lang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford maverik koppelstange wechseln

Die Seite wird geladen...

Koppelstangen verschieden lang - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da

Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da: Moin, Ich habe mir am Freitag einen gebrauchten Focus Turnier 2.0 Benzin mit 107000km gekauft. Nun war ich gestern mit einem Freund auf der...
  3. Drehmoment (KoppelStange und Spurstangenkopf)

Drehmoment (KoppelStange und Spurstangenkopf): Guten Morgen, Kurze Frage ich muss bei meinem Fofi 1,4l 16v 80Ps Bj 2005 Facelift das Axialgelenk, Spurstangenkopf und die Koppelstange wechseln....
  4. verschiedene einzel felgen 18/19 zoll

verschiedene einzel felgen 18/19 zoll: verkaufe einzele felgen fur reserverad mit leichte beschadigungen 18 /19 zoll orginal ford 18 zoll 127.50 incl versand 19 zoll 147.50 incl...
  5. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...