Koppelstangen wechseln

Diskutiere Koppelstangen wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, meine koppelstangen sind fertig mit der welt.kann ich die zuhause wechseln oder lieber in die werkstatt??? greetz marc

  1. #1 oldenburgerjung30, 14.04.2010
    oldenburgerjung30

    oldenburgerjung30 Alter Mann

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tounier, 99 , 1,8 , 115 PS
    hallo,
    meine koppelstangen sind fertig mit der welt.kann ich die zuhause wechseln oder lieber in die werkstatt???

    greetz marc
     
  2. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Theoretisch geht das Zuhause mit 'nem Wagenheber, kommt eben auf dein handwerkliches Geschick an ;)

    Würde dir empfehlen alle 4 Muttern ebenfalls zu erneuern.
     
  3. #3 oldenburgerjung30, 14.04.2010
    oldenburgerjung30

    oldenburgerjung30 Alter Mann

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tounier, 99 , 1,8 , 115 PS
    als ehemals gelernter kfzler werd ich das wohl hinkriegen.hatte nur angst das der stabi auf spannung sitz und mir um die ohren fliegt.bin schon ne weile raus aus der materie.da weis man nicht mehr alles
     
  4. #4 blackisch, 14.04.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    ich würde lieber auch die andere Seite entlasten, ist sicherer und geht auch einfacher dann mit der Montage ;)
     
  5. #5 DeScorpio, 14.04.2010
    DeScorpio

    DeScorpio Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Momentan noch Kuga Bj.09 2,5 4x4

    MG TF135.
    Genau, die ganze Vorderachse in die Luft und dann kannste beruhigt ans Werk.
     
  6. #6 fr!edol!n, 14.04.2010
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    und ordentlich mit wd 40 bewaffnen. ich als nichttechniker habe es mittlerweile auch an 2 autos geschafft. also kein problem für dich. nur eben vorne komplett aufbocken dann ists entspannter...
     
  7. #7 oldenburgerjung30, 13.05.2010
    oldenburgerjung30

    oldenburgerjung30 Alter Mann

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tounier, 99 , 1,8 , 115 PS
    hat alles bestens geklappt. hat ca. ne stunde gedauert. preis der koppelstangen:16 euronen.

    nun klappert er nicht mehr
     
  8. #8 fr!edol!n, 13.05.2010
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    das freut einen doch wenn man selbst kostengünstig das auto repariert :)
     
Thema: Koppelstangen wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 koppelstange va wechseln

    ,
  2. koppelstange tauschen focus mk1

    ,
  3. ford Transit Koppelstange wechseln

Die Seite wird geladen...

Koppelstangen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  2. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  3. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...
  4. Wasserpumpe wechseln

    Wasserpumpe wechseln: Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie wechseln

    Batterie wechseln: Hallo, muss ich etwas besonderes beachten wenn ich die Batterie meines 1,8l Focus MK1 VFL austausche. Speziell muss etwas neu angelernt werden,...