koppelstangen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von galaxy, 20.05.2006.

1. galaxy

galaxy Guest

so meine koppelstangen müssen bei 130000tkm gewechselt werden.beide koppelstangen inc. einbau 80euro ..da kann mann nicht meckern..

gruss an alle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

koppelstangen

Die Seite wird geladen...

koppelstangen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Koppelstangen verschieden lang

Koppelstangen verschieden lang: Hallo an alle,hat jemand ein Ahnung warum es verschiedene Koppelstangen beim Maverick gibt? entweder 250mm oder 284mm. Habe erst gedacht der...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Stellglied - Koppelstange defekt-Möglichkeiten??

Xenon Stellglied - Koppelstange defekt-Möglichkeiten??: Moin Kardinalfehler begangen: Merke: ...ein vergammeltes M6-Schräubchen lösen zu wollen kann auch schief gehen/wird schief gehen...! welche Rep...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Koppelstange wechseln

Koppelstange wechseln: Muss der Wagen , zum Wechseln der Koppelstangen , aufgebockt werden oder kann/sollte man sie im normalen Zustand tauschen?
  5. Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Gummis koppelstange wechseln

Gummis koppelstange wechseln: Hallo, ich habe einen reparatursatz gummilager der koppelstange bestellt. Nun stehe ich vor einem unlösbarem Problem. wie bekomme ich die Gummis...