Koppelung Handy <-> Sony MP3

Diskutiere Koppelung Handy <-> Sony MP3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, gleich das Problem, komme mit dem Sony mp3 radio nicht zusammen hat ne Bluetooth Freisprecheinrichtung nur wie verbindet man das mit dem...

  1. #1 **Tom**, 11.04.2010
    **Tom**

    **Tom** Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST WRC
    Hallo,

    gleich das Problem, komme mit dem Sony mp3 radio nicht zusammen hat ne Bluetooth Freisprecheinrichtung nur wie verbindet man das mit dem Handy??

    Habe das gesammte Forum durchforstet und die Anleitung war auch wenig hilfreich.

    Muss man das Bluetooth beim Radio einschalten, wenn ja wie.

    Danke im Vorraus
     
  2. #2 Janosch, 11.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal in den richtigen Bereich verschoben und den Thementitel geändert.
     
  3. #3 Mondeo88, 11.04.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
  4. #4 **Tom**, 11.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
    **Tom**

    **Tom** Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST WRC
    Danke!

    Das behebt aber mein Problem leider nicht in der Anleitung steht man muss das Bluetooth beim Radio einschalten steht nirgends wie.
     
  5. #5 Mondeo88, 11.04.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Such doch mal mit deinem Handy einfach ob du das Radio evtl findest .

    Wenn nicht weiß ich auch net mehr weiter .

    Mein Vater hat denen enuen Mondeo mit dem gleichen Radio und er sagt manchmal findet der kein Bluetooth .

    Ford sagte dazu dann müsste man in der Liste von denen gucken mit Welchen Handys die Kompatibel sind
     
  6. @ndré

    @ndré Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Titanium ´09, Kombi, 1.8l FFV
    Taste Phone
    Taste Menü

    Jetzt bist du im BT-Menü des Radios. Nun nutzt du das Steuerkreuz des Radios um dich durchs Menü zu hangeln.

    Um zu verbinden musst du bei aktiviertem BT über das Handy nach aktiven Geräten suchen...
     
  7. #7 **Tom**, 12.04.2010
    **Tom**

    **Tom** Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST WRC
    Danke für die Antworten!

    Zu Mondeo88 mein Handy ist kompatibel hab schon in der Liste nachgesehn.

    @ @ndré wenn ich Taste Phone Taste Menü drücke dann passiert rein gar nichts.

    Bitte um weitere Hilfe :)
     
  8. @ndré

    @ndré Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Titanium ´09, Kombi, 1.8l FFV
    Was steht denn im Display des Radios nachdem Du die Taste Phone gedrückt hast?

    Um welches Baujahr gehts hier eigentlich?
     
  9. #9 **Tom**, 12.04.2010
    **Tom**

    **Tom** Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST WRC
    Habe einen Focus ST WRC BJ. 06.2008.

    Und wenn ich die Phone Taste drücke steht einfach nur "Audio Muted".
     
  10. @ndré

    @ndré Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Titanium ´09, Kombi, 1.8l FFV
    In diesem Fall gibt es soweit ich weiss nur eine Möglichkeit:
    Es gibt kein Bluetooth, sorry.
     
  11. #11 **Tom**, 13.04.2010
    **Tom**

    **Tom** Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST WRC
    Ok, jetzt noch ne Frage steht das irgendwo ob das Teil Bluetooth unterschütz z.B. auf dem Player selber?
     
  12. #12 Tuborger, 03.05.2010
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Hast du eine Voice-Taste an der Lenkradfernbedienung? Wenn nnicht, dann hast du auch keine Freisprecheinrichtung
     
  13. #13 Mondeo4ever, 23.06.2010
    Mondeo4ever

    Mondeo4ever Dieselwiesel

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2005, 2,2l TDCI
    Es gibt noch eine andere, einfache Möglichkeit. Das Bluetooth-Modul hängt sich manchmal auf und wird dann vom Radio nicht mehr erkannt. Das gleiche Problem hatte ich gestern bei meinem Mondeo MK3 - auch hier vom einen Tag auf den Anderen die gleichen Probleme und plötzlich die Anzeige "Audio muted" nach Druck auf die "Phone"-Taste.

    Lösung: die Sicherung für das Autoradio rausziehen und kurz darauf wieder reinstecken. Dann wird das BT-Modul resettet und es funktioniert wieder. Ach ja, bei mir funktionierte das erst, nachdem ich die Sicherung zweimal rausgenommen und wieder eingesteckt habe.... aber es funktioniert!

    Gruß,
    Christian
    :top1:
     
  14. #14 c-max-hb, 25.06.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Wenn Du es nicht hinbekommst, dann fahr doch eben zum Freundlichen.
    Ich hatte mein HAndy zwar selber angemeldet, hatte aber gesehen, dass der
    Freundliche einem Herren das Handy angemeldet hatte, und das kostenlos...

    MArkus
     
  15. #15 **Tom**, 05.07.2010
    **Tom**

    **Tom** Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST WRC
    Hy, danke für die Antworten.

    War jetzt beim Freundlichen und siehe da, völlige Ratlosigkeit.

    Meine Radio wird auf Garantie getauscht und dann hoffen das es geht.

    Nochmals danke
     
  16. #16 c-max-hb, 06.07.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    ...habe jetzt ein leihgerät (handy). kann es zwar koppeln, aber nicht telefonieren. also scheint dieses gerät inkompatibel.

    markus
     
  17. #17 cody1204, 12.07.2010
    cody1204

    cody1204 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modell,2007, 2,0l Diesel
    Hallo,

    kurze zwischen frage:
    Wie komme ich an die Liste von den kompatiblen Handys für Sony Radio?
    Danke und Gruß
     
  18. #18 Tuborger, 13.07.2010
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
  19. #19 cody1204, 14.07.2010
    cody1204

    cody1204 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modell,2007, 2,0l Diesel
    Ok, danke.
    Da ist meine Handy dabei, trotzdem kriege ich das nicht hin. Mit dem alten war das kein Problem.
    Aber dann werde ich mal zu einer Werkstatt fahren.
    GRuß
     
  20. #20 Tuborger, 14.07.2010
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Was genau funktioniert denn nicht?
     
Thema: Koppelung Handy <-> Sony MP3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s-max handy ton mute

    ,
  2. focus c-max radio Sony mp3

    ,
  3. focus st sony handy

Die Seite wird geladen...

Koppelung Handy <-> Sony MP3 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

    USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...
  2. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  3. MP3 Stick 64GB

    MP3 Stick 64GB: Sehr geehrtes Forum, brauche mal wieder euer Hilfe! Habe mir vor kurzem einen MP3-Stick gekauft: Sandisk Ultra Fit 64GB USB 3.0, der in meinem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  5. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

    Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...