Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 kopstützen - fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von fordjoni, 28.04.2013.

1. #1 fordjoni, 28.04.2013
    fordjoni

fordjoni Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    hallo, bei mir sind die kopfstütze auf der fahrerseite locker geworden, wackelt hin und her, nun weiss ich nicht wie ich es ausbauen kann. hat jemand eine idee wie man die kopfstutzen ausbauen kann, wie man vorgeht ?:gruebel:

siehe anhang

habe einen Ford galaxy - Bj 2006

mfg

Anhänge:

• Ford.jpg
      Ford.jpg
      Dateigröße:
      86,7 KB
      Aufrufe:
      19
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 29.04.2013
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Du willst wissen, wie du den Körper von den beiden Stäben trennst?

4. #3 fordjoni, 29.04.2013
    fordjoni

fordjoni Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    ja, so isses :rotwerden:

5. #4 Martin II., 29.04.2013
    Martin II.

Fahrzeug:
    Nimm sie doch einmal aus dem Sitz heraus und versuche mit einer kleinen Lampe von unten in die Öffnung zu leuchten. Möglicherweise siehst du dann schon etwas. Was anderes kann ich im Moment leider nicht sagen - keine große Hilfe, ich weiß :gruebel:.

6. #5 fordjoni, 01.05.2013
    fordjoni

fordjoni Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    die kopfstütze aus dem Sitz habe ich nun rausgenommen, aber den oberen teil konnte ich nicht raus nehmen,. :rasend: :rasend: :rasend: :rasend:

wie kriege ich diesen blöden kopfstutze :rasend: raus, wie gehe ich vor ohne es zu beschädigen, dieses blöde ding wackelt hin und her. kann mir jemand helfen bzw. einen tip geben.

mfg

Anhänge:

7. #6 ursus2575, 06.05.2013
    ursus2575

ursus2575 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, BJ 2007, 2.0 TDCI, Ghia
    Hast Du schon was erreichen können? Habe dasselbe Problem mit der Beifahrerseite. Neue Kopfstütze (Stoff) kostet laut FFH 150,- zzgl. MwSt

8. #7 fordjoni, 06.05.2013
    fordjoni

fordjoni Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    leider nicht. anscheinend weiss hier keiner , wie man das ding rausnehmen kann.

9. #8 ursus2575, 07.05.2013
    ursus2575

ursus2575 Neuling

Fahrzeug:
    Ich denke, ohne die Nähte aufzutrennen und den Überzug abzuziehen wird es nicht klappen. Da trau ich mich aber noch nicht ran. Diese dann wieder zu vernähen könnte ein Problem sein. Evlt. über einen Sattler? Ob sich aber da der (finanzielle) Aufwand gegenüber einer neuen Kopfstütze rechnet ist fraglich...

Gebraucht oder auf dem freien Markt gibt es keine Kopfstützen bzw. konnte ich noch keine finden.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Martin II., 07.05.2013
    Martin II.

Fahrzeug:
    Und bei einem Autoverwerter schon einmal geschaut?

12. #10 ursus2575, 08.05.2013
    ursus2575

ursus2575 Neuling

Fahrzeug:
    Nee, noch nicht direkt. Wir haben hier in der näheren Umgebung keinen Verwerter. Ich habe online schon mal geschaut und ne Anfrage gemacht, ist aber leider nichts dabei rausgekommen.

Thema:

kopstützen - fahrerseite

Die Seite wird geladen...

kopstützen - fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  2. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Keyless Go - Türöffner Fahrerseite Problem

Keyless Go - Türöffner Fahrerseite Problem: Hi Leute, ich habe in letzter Zeit das Problem das auf meiner Fahrerseite der Sensor in Fahrer- und Hintertür das Keyless Go System nicht mehr...
  5. Fensterheber Fahrerseite umgedreht!

Fensterheber Fahrerseite umgedreht!: Hey jungs, hab ein Problem. bei mir hat mal die autobatterie gespunnen und musste mich somit Mac Gyver mässig anschieben und bin dan ins auto...