Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Korosionskontrolle Focus MK-1

Diskutiere Korosionskontrolle Focus MK-1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde, bin neu hier und wir überlegen uns einen FOFO MK-1, BJ 02-2002 zuzulegen Muss bei diesem Fahrzeug mit diesem...

  1. #1 northlord, 03.03.2009
    northlord

    northlord Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford-Gemeinde,

    bin neu hier und wir überlegen uns einen FOFO MK-1, BJ 02-2002 zuzulegen

    Muss bei diesem Fahrzeug mit diesem Baujahr eine regelmäßige Korosionskontrolle nachgewiesen werden können um die Garantie gegen Durchrostung in anspruch nehmen zu können?

    Lt. der Ford-Hotline ist das BJ unwichtig, es müssen bei allen Fahrzeug ab 2002 diese Kontrollen durchgeführt werden.

    Hat der FOFO 02-2002 auch ohne diese Kontrollen Garantieschutz?

    danke für die hilfe...

    p.s. konnte das mit der "suche" nicht eindeutig klären
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vitaesse, 03.03.2009
    Vitaesse

    Vitaesse Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Nein, muss sie nicht. Erst ab Baujahr 3/2002
     
  4. #3 northlord, 03.03.2009
    northlord

    northlord Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Rückantwort.

    So wie es aussieht wissen die nette Jungs der Ford-Hotline mal wieder nicht bescheid :verdutzt:

    Dann kann ich den Wagen ja beruhigt kaufen...
     
Thema:

Korosionskontrolle Focus MK-1

Die Seite wird geladen...

Korosionskontrolle Focus MK-1 - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...