Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Korosionskontrolle Focus MK-1

Diskutiere Korosionskontrolle Focus MK-1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde, bin neu hier und wir überlegen uns einen FOFO MK-1, BJ 02-2002 zuzulegen Muss bei diesem Fahrzeug mit diesem...

1. #1 northlord, 03.03.2009
    northlord

northlord Neuling

Hallo liebe Ford-Gemeinde,

bin neu hier und wir überlegen uns einen FOFO MK-1, BJ 02-2002 zuzulegen

Muss bei diesem Fahrzeug mit diesem Baujahr eine regelmäßige Korosionskontrolle nachgewiesen werden können um die Garantie gegen Durchrostung in anspruch nehmen zu können?

Lt. der Ford-Hotline ist das BJ unwichtig, es müssen bei allen Fahrzeug ab 2002 diese Kontrollen durchgeführt werden.

Hat der FOFO 02-2002 auch ohne diese Kontrollen Garantieschutz?

danke für die hilfe...

p.s. konnte das mit der "suche" nicht eindeutig klären

2. #2 Vitaesse, 03.03.2009
    Vitaesse

Vitaesse Benutzer

Nein, muss sie nicht. Erst ab Baujahr 3/2002

3. #3 northlord, 03.03.2009
    northlord

northlord Neuling

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort.

So wie es aussieht wissen die nette Jungs der Ford-Hotline mal wieder nicht bescheid :verdutzt:

Dann kann ich den Wagen ja beruhigt kaufen...

Thema:

Korosionskontrolle Focus MK-1

Die Seite wird geladen...

Korosionskontrolle Focus MK-1 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  2. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  3. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  4. Focus st170 Subwoofer kaputt

Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  5. Leistungsverlust Focus

Leistungsverlust Focus: Liebes Forum Ich fahre einen Focus MK 2 Bj 2007 90 PS Diesel 1600ccm. Ich mag ihm, hat mich noch nie im Stich gelassen habe 239.000 km und hatte...