Korrision bei MondeoTDCI Mod.2002

Diskutiere Korrision bei MondeoTDCI Mod.2002 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich war gestern in der hiesigen Ford-Vertretung um mein Auto begutachten zu lassen.Dabei wurde festgestellt das der Wagen rundherum von Rost...

  1. mizi51

    mizi51 Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich war gestern in der hiesigen Ford-Vertretung um mein Auto begutachten zu lassen.Dabei wurde festgestellt das der Wagen rundherum von Rost befallen ist.Daraufhin wurde alles fotografiert und dokumentiert um es zur Ford-Zentrale zu schicken. Als nächstes erklärte mir der Ford-Meister das dieses Problem schon länger bekannt sei, und auf den zu agressiven Kitt eines Zulieferers, zurückzuführen sei.Da Ford eine Durchrostungsgarantie für 12 Jahre erklärt bin ich nun mal gespannt was ( nach einer Bearbeitungszeit von sage und schreibe 6-8 Wochen ) dabei herauskommt.Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    Ich freue mich über jeden Beitrag.

    Gruß

    mizi51
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 06.07.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Es gibt schon einige Beiträge zu dieser Sache. Benutz mal die Suchfunktion, da wirds dir einiges aufwerfen.

    Leider geht lt. meines wissens die Sache nur auf Garantie, wann jährlich eine Korrosionsvorsorgeuntersuchung (scheis wort *g* :lol: ) durchgeführt wurde.
     
  4. #3 Gerhard007, 06.07.2007
    Gerhard007

    Gerhard007 Guest

    Mein Mondeo 04/2001 hat Folgendes hinter sich:

    2x die beiden hinteren Türen Rost ausgebessert (vor 2 und vor 1 Jahr)

    2x die beiden hinteren Türen erneuert (vor 2 Wochen)
    2x die vorderen Türen Rost ausgebessert (vor 2 Wochen)
    1x die Heckklappe Rost ausgebessert (vor 2 Wochen)

    Noch Fragen?

    Gerhard
     
  5. #4 erich111, 07.07.2007
    erich111

    erich111 Guest

    Bei mir wars ähnlich wie bei Gerhard007. Beide hinteren Türen sind schon neu.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Korrision bei MondeoTDCI Mod.2002

Die Seite wird geladen...

Korrision bei MondeoTDCI Mod.2002 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

    Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  2. Haben wir hier Admins oder Mods vom FFCD Forum?

    Haben wir hier Admins oder Mods vom FFCD Forum?: Hallo, seit mehreren Wochen versuche ich im FFCD Forum wieder online zu kommen. Allerdings sind die auf ein neues System gewechselt und das...
  3. Biete Convers Mod

    Convers Mod: Ich möchte aus gegebenen Anlass an dieser Stelle auf unser Projekt ConversMod - Deutschland aufmerksam machen. Den ConversMod gibt es bereits ab...
  4. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta JH1, Bjh. 11/2002- Kühlmittel

    Ford Fiesta JH1, Bjh. 11/2002- Kühlmittel: Hallo zusammen, welches Kühlmittel müsste für den Ford 11/2002 passend sein? Momentan ist orangefarbenes drinnen. Ich möchte gerne etwas...