korrodiertes Alu Gitter

Diskutiere korrodiertes Alu Gitter im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; was macht man eigentlich mit korrodierten Racing gitter? kriegt man das irgendwie wieder in Ordnung? wie könnte man das von vornerein überhaupt...

1. #1 Wiesel87, 10.04.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    was macht man eigentlich mit korrodierten Racing gitter?
    kriegt man das irgendwie wieder in Ordnung?
    wie könnte man das von vornerein überhaupt verhindertn?

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ob und wie man es retten kann weiß ich nicht, eventuell mit scheuermitteln, aber ich kann dir sagen wie du es zukünftig verhinderst: einfach das gitter vor montage mit klarlack überziehen (beidseitig), damit wäre das problem behoben.

3. #3 DheBoss, 11.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2008
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    unbehandeltes Alu korrodiert ja ziemlich schnell. ich schätze da hilft nur neu kaufen und glei mit klarlack behandeln, wie Moso beschrieben hat.

Ich denke die Arbeit lohnt sich nicht, ein komplettes Renngitter zu schleifen, macht auch sicher viel spass.

maximal sandstrahen, aber da alu so weich ist, machste da sicher viele kleine kratzer rein und dann korrodierts noch schneller(durch die größere Oberfläche). Und wir dann auch eher Matt aussehen...

Thema:

korrodiertes Alu Gitter

Die Seite wird geladen...

korrodiertes Alu Gitter - Ähnliche Themen

1. Typengenehmigung für ALU-Felgen

Typengenehmigung für ALU-Felgen: Hallo zs, ich bekomme demnächst mein neuen Ford Focus 2.0 EcoBlu 150 PS Tunier ST-Line. Nun könnte ich günstig an 4 ALU-Felgen kommen die laut...
  2. Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —

Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —: Habe vor wenigen Tagen für meinen Mondeo MK zwei Baujahr 1999 Winterreifen auf Original Ford Alufelgen gekauft . Leider hatte der Verkäufer die...
  3. Alu Rohr vor dem Kühler undicht

Alu Rohr vor dem Kühler undicht: Hallo Zusammen. Ich habe da ein Problem und finde einfach nicht heraus wofür das geschlängelte Alurohr ist was sich vor dem Kühler befindet. Mir...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Kühlergrill (-gitter) ausbauen

Kühlergrill (-gitter) ausbauen: Hallo und Moin allerseits, Unser Transit Erstzulassung 02.2013 ,der erste mit den oben sitzenden kurzen Schaltknüppel hat den Defekt daß die...
  5. Biete Ford Focus Mk1 FL Fk Angel Eyes neuwertig + Alu-Domstrebe neu

Ford Focus Mk1 FL Fk Angel Eyes neuwertig + Alu-Domstrebe neu: Hallöchen, wie der Titel verrät biete ich Angel Eyes von FK mit nur ein paar 100km Laufzeit an. Nichts gebrochen, Stellmotoren inklusive. Passen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden