Korrosion an Alufelgen

Diskutiere Korrosion an Alufelgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe an meinen 18 Zoll Felgen Korrosionstellen. Der Klarlack wurde von wasser unterwandert und daher enstanden Ausblühungen. Wie kann man die...

1. #1 Fishhunter, 08.03.2009
    Fishhunter

Fishhunter Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0 icom LPG
    Ich habe an meinen 18 Zoll Felgen Korrosionstellen. Der Klarlack wurde von wasser unterwandert und daher enstanden Ausblühungen.
    Wie kann man die am besten und billigsten beseitigen??
    Was kostet sowas beim Lackierer in etwa?
    Pro Felge ca. 2 bis 3 Stellen mit etwa 3cm Durchmesser.
    Bordsteinschäden sind nicht vorhanden.

2. #2 Mr. Binford, 08.03.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wenn du einen sogenannten Felgendoktor (Felgenaufbereitung) in deiner Nähe hast würde ich da mal anfragen. Hier varrieren die Preise doch sehr stark von Firma zu Firma.

Thema:

Korrosion an Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Korrosion an Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Biete Originale Ford Alufelgen 6,5x16

Originale Ford Alufelgen 6,5x16: Verkaufe für C-Max (Typ DM2) und Ford Focus Mk2 (Typ DA3, DB3) Kompletträder Original Ford: - 6,5x16 ET52,5 - 5 Loch - Bereifung 205/55R16...
  2. Biete Originale Ford Alufelgen 6,5x16

Originale Ford Alufelgen 6,5x16: Verkaufe für Ford Focus Mk2 (Typ DA3, DB3) und C-Max (Typ DM2) Kompletträder Original Ford: - 6,5x16 ET52,5 - 5 Loch - Bereifung 205/55R16...
  3. Biete Alufelgen Mondeo MK1

Alufelgen Mondeo MK1: Habe noch Alufelgen für einen MK1 Mondeo rumliegen, die Bereifung dürfte inzwischen zu alt sein. Wenn Interesse besteht, die Felgen stehen in...
  4. Verkaufe Alufelgen für Granada

Verkaufe Alufelgen für Granada: 5 Stk. original 14" Alufelgen für Ford Granada Preis 250€ [IMG]
  5. Biete Satz Ford Doppelspeiche Alufelgen mit RKS Ventilen

Satz Ford Doppelspeiche Alufelgen mit RKS Ventilen: Biete hier einen gut erhaltenen Satz original Ford Felgen+Sommerreifen inkl. Ventile für das Reifenkontrolldrucksystem. Reifengrösse ist 215/55...